King of Queens-Quiz
-
-
in der Folge hat Richie angeboten, seine Feuerwehruniform im Schlafzimmer anzuziehen...
-
-
Wo stand der alte Rekord im Klammerschießen von Moralis, und wo steht der neue Rekord von Doug?
-
Keine Ahnung, ich weiß nur, daß sich Doug die Hoden tackert!
-
-
Ist ja schonmal ein Anfang.
Mir fiel leider nichts anderes als Frage ein.
-
Gehe ich Recht in der Annahme wenn es hier um Stück geht und nicht um eine Länge oder sowas?!
-
Es geht um eine Trefferanzahl.
hmhm von Moralis (alter Rekord) zu hmhm von Doug (neuer Rekord).
-
War da nicht irgendwas mit 18 oder 28?
Hab die Szene zwar vor mir, aber die genaue Zahl weiss ich leider nicht. Nachdem er den Rekord eingestellt oder überboten hat, wurde er lässig und schoß zwischen seine Beine durch und so! -
18 oder 28 ist weit, weit entfernt.
-
-
Kannst du´s nicht irgendwie eingrenzen?
-
Zwischen 0 und 100.
-
Dann treibe ich halt meine Beitragszahl in die Höhe wenn ich jetzt für jeden Tipp eine Antwort poste!
-
Beide Zahlen sind 2stellig, und es werden nur 3 verschiedene Ziffern benötigt.
-
-
-
Fast. Eine Ziffer ist vorhanden.
-
Fast. Eine Ziffer ist vorhanden.
-
56 + 57?
-
88+12?
-
Zitat von Simpsonfreak
88+12?
88 ist nah an Moralis Rekord. Plus 12 ist etwas von Dougs Rekord entfernt (zu hoch).
-
-
Das nimmt kein Ende!
91 und 92?
-
Die beiden 9er stimmen schon mal. Die 1 und die 2 sind auch nicht schlecht. Allerdings muss eine der beiden Ziffern für den alten Rekord abgezogen werden, und eine muss für den neuen addiert werden (auf die getippten 91 und 92 bezogen).
-
Schön langsam macht´s keinen Spaß mehr!
89 + 93? (Hab ich´s richtig verstanden? )
-
-
90 + 91?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!