King of Queens-Quiz
-
-
-
Na gut....*überleg*...........
Holly sagt Arthur in einer Folge, was er von Carrie zu Weihnachten bekommt. In Wirklichkeit bekommt er aber etwas ganz anderes.
Was soll er laut Holly bekommen und was bekommt er wirklich? -
ich bin komplett überfragt
-
Ich glaube er soll eine Kreuzfahrt bekommen (laut Holly)... was bekommt er wirklich? War das nicht ein Hut oder sowas?
-
-
Ich glaube er hat eine Armbanduhr bekommen....?
-
Oder war´s nicht doch eine Krawatte?
-
-
Tja, also entweder wartet ihr, bis Moony sich mal wieder blicken lässt, oder ein anderer macht weiter...
-
-
-
Also bis Freitag gebe ich Moony noch 'ne Schonfrist, aber dann geht's hier weiter. Mit oder ohne Moony.
-
Mooooooony!!!!! Jetzt mach aber mal!
-
-
-
-
-
Hoppla... Tut mir leid Leute...
Also neue Frage: ähhh ... überleg
was bekommt Holly in der selben Folge von Carrie geschenkt?
-
Handschuhe oder eine Lederjacke? Da war doch etwas mit diesen Dingen?
-
Schmuck. Ich glaub, nen Ring. Die Lederjacke wäre für Carrie von Arthur gewesen.
-
ohrringe. goldene ohrringe.
-
Müssen wir jetzt wieder bis Freitag warten?
-
-
Ich würde mal sagen, cello ist dran. Er wird die Folge sicher aus seiner DVD-Sammlung gekramt und seine Antwort überprüft haben.
-
So bin wieder da... die Ohrringe sind natürlich richtig...
-
doug und deacon gewinnen ein haufen geld beim boxen, geben es an einem tag aus und sorgen dafür das carrie nix mitbekommt.
wie erfährt sie dennoch davon? -
Sie mieten sich einen Ferrari und werden geblitzt. Carrie öffnet dann den Brief wo das Bußgeld zu bezahlen ist!
-
Frohes neues Jahr euch allen!
Ich würde sagen cracked hat recht. Wie wäre es mit einer neuen Frage?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!