Stimmt, wenn ich darf mache ich weiter....
King of Queens-Quiz
-
-
Zitat von Simpsonfreak
Stimmt, wenn ich darf mache ich weiter....
Na dann schiess mal los!
-
Doug,Carry,Kelly,Deacon,Spence,Danny,Richie und Doug´s Cousine fahren Paintball spielen. Es sind immer 2 Personen sauer aufeinander. Wer, und aus welchen Gründen?
-
Dough auf Carrie weil sie Deacon attraktiv findet.
Kelly auf Deacon weil Deacon das gefällt.
Dough´s Cousine auf Richie weil die beiden mal was miteinander hatten, er sich aber nie wieder gemeldet hat.
Und dann war da noch was zwischen Spence und Danny, weiß aber nicht mehr was! -
-
-
OK, daß sind 3 von 4. Denke das reicht. Spence auf Danny weil er glaubt, daß Danny ihm seinen Platz in der Clique streitig machen will....
-
Wer spielte in besagter Folge eine Gastrolle?
-
Ich mein, es war Eric Roberts...
-
-
Doug fährt auf das Auto von Deacon auf, in dem Kelly und Carrie sitzen. Wie kommt es dazu?
-
-
-
-
Ich weiss, daß ich die Folge kenne, kann mich aber echt nicht mehr erinnern was da genau passiert ist!
-
Arthur erschrickt vor Dougs Papiergespenst.
Was ist eigentlich ne "Herz-Eschemie"? In Google findet man nur KoQ-Seiten.
-
-
-
-
Weshalb hat Spence mit dem Shuffleboard-Spielen aufgehört??
-
Weil er seine Mutter mit dem Trainer im Bett erwischt hat!
-
-
Ich überlasse das Feld dem Nächsten, muß nämlich gleich weg für heute!
-
-
Zitat von Simpsonfreak
Doug,Carry,Kelly,Deacon,Spence,Danny,Richie und Doug´s Cousine fahren Paintball spielen. Es sind immer 2 Personen sauer aufeinander. Wer, und aus welchen Gründen?
Ich muss mal eben korrigiren. Sie ist nicht Doug's Cousine, sie (Stephanie) ist seine Schwester.
Ok, dann stelle ich einfach mal eine neue Frage.
In einer Folge kommt Carrie auf die grandiose Idee, teure Kleider und Accesoires zu kaufen, sie ein paar Tage lang zu tragen und dann wieder umzutauschen. Doug nennt dieses Verhalten krankhaft und gibt dieser "Krankheit" einen Namen. Wie nennt er sie?
-
Shopping-Bulimi (und sie bekam auchnoch einen ,,Kassenzettel-Außschlag )
-
(es war übrigens ein Preisschild-Ausschlag )
-
(Shit )
Doug wollte in einem Laden sein schon seit Jahren angewantes Pafum ,,Midnight-Steal'', das Carrie so liebt, kaufen. Doch die Verkäuferin dreht ihm ein anderes an, nach dem alle (außer Carrie) verrückt sind.
Wie heißt (oder von wem ist) dieser Duft? -
Ich weiß jetzt nicht, ob der Duft generell "Frederico De Mali" (oder wie man das schreibt) heißt, oder ob der Duft von "Frederico" ist und nur "De Mali" heißt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!