[Ocean's Eleven] Abseilen

    • Offizieller Beitrag

    Wie auch schon in dem 3Fehler-Beitrag erwähnt hat die Scene im Aufzugsschacht meiner Meinung nach Fehler. Sie steigen nach oben aus dem Aufzug und können sich dann unter den Aufzug hängen. Wie sind sie dahin gekommen?
    Warum sind die Lasterstrahlen sichbar? Damit die bösen Leute wissen, wo sie nicht drankommen dürfen Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. - rechts war aber sichtbar genug Platz, bzw. eine Lücke um auch so durchzukönnen.

    Der eigentliche Fehler aber, dass selbst wenn die Seile automatisch nach oben gezogen werden, dafür nicht genug Zeit war, denn unmittelbar nach dem Abschneiden ging der Strom wieder an. Und links das Seil sah nicht aus wie ein Seil, sondern wie eine Stange (als sie so aprupt gestoppt werden).

  • Mich wundert außerdem, daß ein Seil, das einen 80-Kilo-Mann (so über den Daumen geschätzt) trägt, sich so einfach durchschneiden läßt.
    Bin aber zugegebenerweise kein Experte für wie auch immer geartete Seile!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ich denk mal dass das geht, weil wenn so viel gewicht dranhängt, reicht es, wenn man das seil ein wenig zerschneidet und es sich dann von alleine aufwirbelt und kaputtgeht

  • Ich versteh nicht viel davon, aber dann müssten die Seilenden richtig um sich peitschen, sobald sie getrennt werden,wenn so viel Gewicht dranhängt, oder? :gruebel:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • ich denk mal, dass es dünne drahtseile waren. aber ich versteh nicht, womit sie die dann so schnell durchschneiden können.

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • @ Cindy: Die Seile hängen nicht runter, die rollen sich wieder ein (funktioniert wohl nach dem Prinzip eines Messbandes, falls du verstehstwas ich meine :) ) und stoßen demzufolge nirgends dran.

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!