[Harry Potter und der Stein der Weisen] Falscher Schlafsaal

  • Am Anfang wir den neuen Schülern von Griffindor gesagt das der Jungen- links und der Mädchenschlafsaal rechts ist ! Aber schaut mal ,ich glaube das war am Tag mit dem Troll da gehen Harry, Hermine und Ron in da Gemeindschaufts raum, quatschen auf der Treppe irgendwas und dann passierts Hermiene geht in den LINKEN Schlaafsaal!!! (Ob da was läuft???):wink:

  • die mädels dürfen in die "schlafgemächer" der jungs,die jungs aber nicht in die der mädels.... :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Schon, aber was bitte sollte Hermine im Schlafsaal der Jungen machen? Sie sagte doch, sie geht schlafen - ich hoffe doch, daß sie das in ihrem eigenen Bett macht! :shock:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ich meine mich zu erinnern,daß die da noch was zusammen besprechen....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Nein, Harry und Ron gehen weiter - wo ist eigentlich deren Schlafsaal, wenn Hermine in den Jungenschlafsaal geht?
    Oder hat Percy bei seiner Erklärung anfangs was verwechselt?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • also soweit ich mich erinnern kann ist die treppe ne wendeltreppe und aus percys sicht is der schlafsaal der mädchen rechts. wenn du aber die treppe hochgehst gehst du so weit rum das der schlafsaal dann eben links ist..... hab den film lange nich mehr gesehen.....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!