[Ocean's Eleven] Oceans Rückweg

  • Ich denk auch nicht das die Zeit gereicht hätte. Aber soviel ich weiß klettert Danny durch die Decke aus dem Raum wo er angblich verprüglt wird. Und ich denke so wird er auch wieder rein gekommen sein! :D

    Automatische Anzeigen

  • Rückweg = derselbe Weg wieder zurück - ist ja schön und gut, aber wie ist er den Aufzugschacht wieder raufgekommen?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von max260689

    der gleiche weg der er genommen als er raus gegangen ist.

    Sorry, aber diese Antwort versteh ich jetzt nicht... oder war das gar keine Antwort auf meine Frage?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Clooney sollte doch von den einen großen verprügelt werden aber er hat ihn Geld gegeben. Dann geht er durch eine Lücke um den Tresor zu stellen: Er hat also sicher den gleichen Weg genohmen um wieder zurück zu gehen!!!!!!!!!!

  • Ja, aber wie ist er den Fahrstuhlschacht wieder raufgekommen, in dem er sich vorher abgeseilt hat (und die Seile nicht mehr da sind)?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Willnix

    Die Seile hätte er bestimmt nicht mehr gebraucht - so hatte ich mir das die ganze gedacht versucht zu erklären ...


    Hä, das versteh ich nicht! :? Aber ich denke auch, dass er mit der SWAT Einheit durch den Aufzug gekommen ist.

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • Jaaa, außerdem wird ja der Strom der kompletten Stadt lahmgelegt, damit auch die Lichtschranken in dem Fahrstuhlschacht ausgehen... Dann sind die Barrieren aber wieder an, theoretisch kann er so nicht wieder zurück gekommen sein.

    Mit dem SWAT-Team wird es wohl auch schlecht gehen, schließlich müsste er irgendwie wieder in den Raum gekommen sein, der ja von den zwei anderen Schimpansen bewacht wird...

    Also: Filmfehler ;)

    If someone said three years from now
    You'd be long gone
    I'd stand up and punch them out
    Cause they're all wrong
    I know better
    Cause you said forever
    And ever.. who knew?

    Automatische Anzeigen


  • Also: Filmfehler ;)

    Nö, er kann gemeinsam mit der vermeintlichen SWAT-Einheit in den Fahrstuhl gegangen sein. Während der Fahrt nach oben kletterte er dann wieder durch die Luke auf den Fahrstuhl und krabbelte von dort durch das Lüftungssystem zurück in den Raum mit dem Schläger.

  • ja, so isses möglich

    die Lichtschranken im Fahrstuhlschacht müssen nciht unbedingt wieder aktiviert worden sein. Das SWAT hat sich ja uch abgeseilt.
    Dann kanner sich auch wieder hochgeseilt haben.

    also, zwei möglichkeiten und ich bin sicher, er hat die dritte genommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!