Es wird ja im film gesagt, Harry wäre fast gestorben
als er noch knapp am Besen hing und verzaubert wurde .
Bei dem Quidditch Spiel kann man aber sehen wie
einer von einem Klatscher getroffen wird und auf den
Boden fällt.Wäre er dann nicht auch tot ???
allerdings kann man diese Person (ich weiß nicht mehr wie der heißt )in den folgenden filmen noch sehen !!!
[Harry Potter und der Stein der Weisen] Quidditch
-
-
du meinst die so in den Turm geflogen is?? das eine von den treiberiennen. Ja hast recht is schon häftig^^ aber ich glaub sie hats überlebt
-
In dem dritten Teil fällt Harry doch auch sehr sehr tief hinunter von seinem Besen und lebt noch??
-
Ja, weil Dumbledore ihn mit einem Zauber "aufgefangen" hat.
-
is doch ganz klar... als oliver wood vom klatscher getroffen wird liegt er auf seinem besen uns segelt so einigermaßen gebremmst zu boden. als Angelina Jonsen von den beiden slytherins in den turm gedrengt wird wird sie von den stoffen gebremst und harry wird von dumbledore gebremst durch arresto momentum... und ja ... alle überleben;)
-
-
wie wood in den sand fällt, sieht man aber auch wie hoch der "spritzt" es scheint also ziemlich weicher sand zu sein.
harry wäre fast gestorben, weil der klatscher verzaubert war und ihm mehr als den arm hätte brechen können.
-
schade dass man antworten keinen daumen hoch geben kann ... denn sonst hätte ich es getan^^
-
*hust* wem willst du den daumen zeigen?
-
ähm ... dir ... ?! steh ich auf dem schlauch?
-
nein, ich bin nur bescheiden.
-
-
süß^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!