[Crocodile Dundee] Kuh

• Als Mick durch das australische Outback fährt, steht da plötzlich eine Kuh uaf der Strasse. Mitten im Weg. Das Auto kommt also nicht dran vorbei. Mick steigt aus und "telepatiert" mit dem Vieh, welches sich daraufhin genügsam beruhigt und hinlegt.
    WIEDER mitten im Weg. Wie kommen die denn nun dran vorbei? :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Plasma-X

Als Mick durch das australische Outback fährt, steht da plötzlich eine Kuh uaf der Strasse. Mitten im Weg. Das Auto kommt also nicht dran vorbei. Mick steigt aus und "telepatiert" mit dem Vieh, welches sich daraufhin genügsam beruhigt und hinlegt.

Ab ins Gemüse! :lachen2: Oder in dem Fall wahrscheinlich ab in den Sand, ich weiß es nicht mehr.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Sind die doof, da hätten die auch gleich dran vorbeifahren können. :lachen3:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Zitat von Plasma-X

Sind die doof, da hätten die auch gleich dran vorbeifahren können. :lachen3:

Ich kann mich an die Szene nicht mehr erinnern. War da diese Frau mit dabei? Die hat er ja natürlich beeindrucken müssen. :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Stimmt. Die Ollsche, der Alte und Mick. Tjajaa, beeindruckt war die ja in der Tat. :lol:
    "Alter Buschmanntrick" :wink:

• 1. Das war ein Wasserbüffel!!

Kuh, also wirklich... :roll:

2. Er wollte beeindrucken UND wer weiß ob das Tier nicht angegriffen hätte, wenn sie dran vorbeigefahren wären??
    Er stand sicher nicht aus Spass an der Freud auf der Straße, sondern um sein Revier zu bewachen.

Und so Büffelhörner im Motorraum....macht sich gar nicht gut, nein, ehrlich nicht :D

• Als Mick durch das australische Outback fährt, steht da plötzlich eine Kuh uaf der Strasse. Mitten im Weg. Das Auto kommt also nicht dran vorbei. Mick steigt aus und "telepatiert" mit dem Vieh, welches sich daraufhin genügsam beruhigt und hinlegt.

ich weiß, ich wecke grade nen toten thread wieder auf, aber... genau DAS hab ich mich auch gefragt, als ich den film vor ewigkeiten das erste mal gesehen hab... das mit dem beeindrucken is mir erst später gekommen.. (so wie auch die rasiererei mit dem bowie-messer eine geniale show vom guten mick dundee ist... ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!