mal ehrlich sly, muß das sein?

  • rambo und rocky kehren zurück?

    sylvester stallone kehrt als boxer rocky zurück

    Zitat

    Sylvester Stallone steigt nochmal als Rocky in den Ring

    New York - Mit fast 60 Jahren kehrt Sylvester Stallone als Rocky auf die Leinwand zurück. Wie der "Hollywood-Reporter" berichtete, will Stallone selbst Regie führen und die Hauptrolle spielen.

    Nach anderen Presseberichten trainiert er bereits eifrig im Fitness-Studio. Die Dreharbeiten sollen möglicherweise schon im Dezember beginnen.

    Mit dem ersten Rocky-Film war Stallone 1976 zum Weltstar geworden. Das Drama um den Boxer Rocky Balboa aus den Slums von Philadelphia wurde mit drei Oscars ausgezeichnet, darunter als bester Film. Die Fortsetzungen waren weniger anspruchsvoll. In "Rocky VI" ist der ehemalige Boxchampion ein verwitweter Restaurantbesitzer, der seinen Kummer durch eine Rückkehr in den Ring überwinden will. Ein neuer Rambo-Film ist ebenfalls in Planung.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Ich hab leider auch davon gehört. Sly muß ja mächtig Kohle brauchen! Seine letzten Filme kamen alle direkt in die Videotheken und nicht mehr in die Kinos. Jetzt hofft er mit Fortsetzungen wieder etwas zu verdienen!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Wann sieht es der Sly ein, das er genauso wie Arnie ein Relikt der 80er Jahre ist?
    Es hat doch seinen Grund, das alles seinen neueren Filme direkt auf DVD rausgekommen sind. Die Macher hatten einfach Angst, das sie zurecht floppen würden!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    Wann sieht es der Sly ein, das er genauso wie Arnie ein Relikt der 80er Jahre ist?

    Ich hab gelesen, dass Arnie entgegen seinem "Versprechen", dass wenn er Gouvernour ist, er keine Filme mehr drehen will, "TERMINATOR 4" und "TRUE LIES 2" machen will. :roll:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    Ich hab gelesen, dass Arnie entgegen seinem "Versprechen", dass wenn er Gouvernour ist, er keine Filme mehr drehen will, "TERMINATOR 4" und "TRUE LIES 2" machen will. :roll:

    True Lies 2 kann ich bestätigen, aber daß er in T4 auch mitspielen soll, davon hab ich noch nichts gehört! :?

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von zelluloid.de

    Arnie's back!

    Arnold Schwarzenegger wird demnächst offensichtlich wieder ins Filmgeschäft zurückkehren. Ananova berichtet, daß Arnie zugesagt habe, in zwei Fortsetzungen mitzuwirken: in "Terminator 4" und "True Lies 2". An anderer Stelle heißt es weiter, Eliza Dushku, die im ersten "True Lies" die Rolle der Dana Tasker, der Tochter von Schwarzeneggers Figur, gespielt hat, habe sich mit Arnold Schwarzenegger, Jamie Lee Curtis und James Cameron getroffen, um über eine Fortsetzung zu reden. Das Ergebnis ist, daß sie den Film auf jeden Fall drehen werden.

    Zu "Terminator 4" meldet Sci Fi Wire, daß Nick Stahl - entgegen früheren Meldungen - doch dabei sei, er habe sogar für zwei weitere Fortsetzungen unterschrieben. Der Film befindet sich allerdings noch in einer sehr frühen Drehbuchphase

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Mal abwarten, wenn sich das alles so entwickels wie Die Hard 4 ... :?

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von cracked

    Mal abwarten, wenn sich das alles so entwickels wie Die Hard 4 ... :?

    Stimmt.... Oder INDIANA JONES 4. :roll:

    Bei Bruce Willis sieht man den Alterungsprozeß ja noch nicht so gravierend wie bei Harrison Ford. :shock:

    Deswegen glaub ich immer noch an DIE HARD 4!

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt! :lol:

    Aber ich glaube davor müssen wir uns Rambo 4 und Rocky 6 reinziehen!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von cracked


    Aber ich glaube davor müssen wir uns Rambo 4 und Rocky 6 reinziehen!

    Na dann: VIEL SPASS!

    Was ich noch sehr begrüssen würde, wäre ein LETHAL WEAPON 5! :D

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Jennie

    Was ich noch sehr begrüssen würde, wäre ein LETHAL WEAPON 5! :D

    Das wär´s! :Spitze: :super:

    Oder noch eine Kill-Bill-Fortsetzung! :wink:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat

    Lethal Weapon 5: 30 Millionen für Mel?

    Laut dem Onlinemagazin Moviehole.net hat Mel Gibson ein Angebot über 30 Millionen Dollar vorliegen, wenn er wieder in die Rolle des Martin Riggs in einem fünften Teil der erfolgreichen "Lethal Weapon"-Serie schlüpfen würde. Der Schauspieler hat in der Vergangenheit Bedenken geäußert, dass er wegen seines fortgeschrittenen Alters die Actionszenen nicht mehr machen könne. Da er aber zur Zeit keine aktuellen Projekte anstehen hat, und der Haufen Kohle auch nicht zu verachten ist, stehen die Chance gar nicht mal so schlecht.

    Allerdings hat auch Danny Glover schon vor einigen Jahren sein Desinteresse an einer weiteren Folge bekundet. Daher wird bereits spekuliert, ob der bereits im vierten Teil eingeführte Chris Rock diese Lücke füllen könnte.

    Also wenn einen 5., dann bitte NICHT mit Chris Rock, sondern nur Mel und Danny und natürlich Leo! :D

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Genau, Lethal Weapon kann nur mit Mel und Danny funktionieren! :evil:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Ich mag auch mal meinen Senf dazu geben!

    Arni wird in Terminator 4 nur einen Kurzauftritt haben! Also keine Hauptrolle übernehmen, wobei es passieren kann das er ne Nebenrolle bekommt! Sicher sind beide Fälle noch nicht! Geplanter Drehstart ist Mai 2006.

    Die Hard 4 steckt in den Vorbereitungen! Gemacht wird er in jedem Fall! Geplanter Drehstart ist Juni 2006, wobei das auch nicht genau fest steht(Ist halt Hollywood)

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!