[Star Wars: Episode II- Angriff der Klonkrieger] Wo ist das Blut??

  • Ich denke subtile grausamkeit wirkt schockierender als es wirklich zu sehen.

    Noch schlimmer als Ki Adi finde ich allerdings wie Aayla Secura getötet wird... sie bekommts kaum mit will noch ihr laserschwert aktivieren aber... geht zu boden und die klone schiessen weiter und weiter...

    (andererseits frage ich mich wie die; was ja laut Star wars union bestätigt ist, in der neuen SW serie auftauchen soll)

  • es soll ja 2 serien geben. vielleicht taucht sie in der 3d clone wars serie auf...

    hast aber recht. das sind die beiden schlimmsten jedi-hinrichtungen der order 66. und das mit den jünglingen natürlich...

    is schon witzig: star wars könnte völlig ohhne blut auskommen (hier und da sieht man ja ein klein wenig), aber wenn man mal darüber nachdenkt ist das ein wirklich brutaler film mit hinrichtungen, verstümmelungen, folterungen und massenvernichtung...

  • Stimmt in der Clone wars 3d kann hinkommen die kommt ja schon nächstes jahr. Aber ich meine bei star wars union stand sie käme in der realserie.


    *lol* ja das stimmt aber man muss auch bedenken: Bei star wars sind alles andere dimensionen. Was sind schon vier fünf milliarden leben in einem universum mit mehereren hundert tausend bewohnten sternensystemen?

  • Zitat von DarthRevan

    Stimmt in der Clone wars 3d kann hinkommen die kommt ja schon nächstes jahr. Aber ich meine bei star wars union stand sie käme in der realserie.


    *lol* ja das stimmt aber man muss auch bedenken: Bei star wars sind alles andere dimensionen. Was sind schon vier fünf milliarden leben in einem universum mit mehereren hundert tausend bewohnten sternensystemen?

    das mag ja sein. aber die vernichtung eines ganzen planeten wäre so, als wenn du hier eine ganze großstadt auslöschen würdest...

    Automatische Anzeigen

  • Wo wir grad bei Coruscant sind, ich will nicht wissen wie viele Leute gestorben sind als die yuzangVong es terraformt haben.(Wie kann nur Couscant terraformen, so eine Gemeinheit)

    Wie gesagt, ich bin nicht euer Problem.
    (Richard B. Riddick)

    Ab 120 Kilo sind Miniröcke kontraproduktiv.
    (Dieter Nuhr)

    Gruß Aragorn :winkewinke:

  • Denkt doch mal an Episode 1 Quai Gon oder Maul? Bluten auch beide nicht aber bei Maul steigt eine Blutdampfwolke auf...
    Obiwan Blutet auch nicht in Episode 2 als er von Dooku getroffen wird..
    Dooku nicht als er in Episode 3 von Anakin enthauptet wird
    und Anakin nicht als ihm Obiwan diverse Extremitäten absäbelt
    In Episode 4 blutet Greedo auch nocht, Trotz des Blastertreffers...
    in Episode 5 Luke nicht als ihm de Hand abfällt....und der Tauntaun nicht als Han ihm den Bauch aufschlitzt, was mich wundert, da die Gedärme Rausquillen aber keinerlei blut hinterherfließt trotz weit geöffneter Wunde...
    und in Episode 6 blutet auch keiner, aber wie schon erwähnt wurde, pallen die Schwerter an Mettalgeländern und Wänden ab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!