[Pearl Harbor] Tag/Nachtwechsel

  • In der Scene, wo der Pilot ins Meer stürtzt
    ist noch Tag. Dann geht es eine halbe Stunde
    woanders weiter und als der Pilot auftaucht
    ist es stock Dunkel!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 20. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Ralf ]

  • Na Klar, wasn sonst! Ist doch eindeutig klar,
    dass das ein Fehler ist. Ich könnte noch mehr
    aufzählen nur dann wären mir meine Mitbewohner sauer, dass ich solange Online bin. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Aber da lag er doch dann auf so einem Holzbrett zusammengekauert. D.h. da ist schon Zeit vergangen. Wie sah es aus, als er gerade auftaucht? Ich kann mich leider nicht erinnern.

    Du weisst noch mehr?? Erzähl! Dafür ist das Forum doch da.

  • Es ist schon dunkel, als er aus dem Flugzeug auftaucht.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ne das flugzeug wird doch vom krauts abgeschossen.
    dann stürzt er ab.

    als er wieder auftauscht und vom franzmann gerettet wird ist es dunkel. hat der etwa unte warrser paar stunden im fluggi gelesgen oder wie??.lol

    Code
    Wer das Internet versteht, herrscht über die Gegenwart, wer es manipulieren kann, herrscht über die Zukunft!
  • Richtig, als er abstürzt und sich aus dem Cockpit befreit ist es noch hell, später als er von den Franzosen aufgesammelt wird ist es dunkel. Da er am Strand angeschwemmt wurde kann man davon ausgehen, dass einige Zeit seit dem Absturz vergangen ist. Somit für mich kein Fehler.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!