[Die Mumie] Blutverschmierter Käfer

  • Spoiler anzeigen

    O'Connell schneidet den Käfer aus Jonathans Arm. Dieser fällt auf den Boden. Seltsamer Weise ist aber kein Blut dran.

  • Spoiler anzeigen

    vllt. hat der käfer keine Blutgefäße verletzt?
    Ich meine dass er zwischen haut und gewebe gewandert ist.
    Zwar unwahrscheinlich aber die einzige erklärung.
    Oder doch ein Fehler?


    man wird es wahrscheinlich nie erfahren, aber wenn doch bitte schreiben

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    Albert Einstein
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  • komisch ist auch, der Käfer schlüpft Jonathan in die Handfläche und wandert den Arm rauf. O'Connell schneidet den Käfer aus dem Oberarm heraus, als man Jonathan später sieht, hat er die Handfläche eingebunden. Eigentlich müsste er doch einen Verband am Oberarm haben, da der Käfer dort herausgeschnitten wurde.

    Die Welt ist gross genug, sie hat nur weniger zu bieten.:yipieh:

  • genau, obwohl da, glaub ich, vom reinschlüpfen keine Verletzung vorzufinden ist. aber im Oberarm müsste er eine Schnittwunde haben, da der Käfer rausgeschnitten wurde.

    Die Welt ist gross genug, sie hat nur weniger zu bieten.:yipieh:

    Automatische Anzeigen

  • und wie ist der käfer unter die haut gekommen? hat er "sesam öffne dich!" gesagt?
    er hat natürlich die hand aufgeschnitten/aufgebissen...

  • ne, ich sagte nur, das ich an der Handfläche keine Verletzung erkennen konnte. doch logisch ist jedoch, wenn O'Connell mir das Messer in den Oberarm stecken und einen Käfer rausfischen würde, hätte ich da auch gerne einen Stofffetzen rundherum. vielleicht gibt es ja Menschen, die im Oberarm keinen Schmerz fühlen und auch nicht Bluten, aber komisch ist es trotzdem, dass nur seine Handfläche verarztet wurde.

    Die Welt ist gross genug, sie hat nur weniger zu bieten.:yipieh:

  • Das liegt am Käfer. Der hat so eine heilende Wirkung auf das organische Gewebe. Da wo er durchkriecht, wächst alles schnell wieder nach...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Daß der Oberarm hinterher unverletzt ist, steht schon als Fehler hier... ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!