Als Imhotep "erweckt" wird, sieht er ganz anders aus als nach der "Erweckung" im ersten Teil. Er hat Augen, eine Zunge und auch viel mehr "Gewebe" als beim letzten Mal.
[Die Mumie kehrt zurück] derselbe Imhotep?
-
-
also ich würd sagen das das durchaus sein kann.... immerhin ist er ja soweit ich mich erinnern kann am ende in diesen schwarzen todesschleim gefallen. vielleicht konserviert das ja n bisschen. außerdem ist er beim letzten mal vom tod bis zur wiedererweckung hunderte von jahre vor sich hingemodert und jetz schwamm er da nur son paar lumpige jahre rum....
-
Aber in den "Todesschleim" ist er als Mumie gefallen - genauso, wie er vorher erweckt wurde. Die Konservierung - falls es eine gibt - würde also gar nichts nützen.
-
kann mich nur noch dunkel dran erinnern... hab den film letztens nich im tv gekuckt. aber wenns so is wie du sagst denn isses wohl doch n fehler... werd nochmal reinkucken wenn ich zeit hab...
-
Vielleicht war ja die Erweckungszeremonie, die diesmal benutzt wurde besser... Also kraftvoller, so dass er stärker wieder zurück kommen konnte.
-
-
Ist er denn im ersten Teil am Ende zur gleichen Mumie geworden, wie im ersten Teil vor der Erweckung?
-
Ist er denn im ersten Teil am Ende zur gleichen Mumie geworden, wie im ersten Teil vor der Erweckung?
Ja - genau gleich, ohne Augen, ohne Zunge usw.
-
naja, aber dann hätte er ja die töten müssen, die ihn erweckt haben und ich glaube weder ank-sana-mun noch der bibliothekar hätte das witzig gefunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!