[Herr der Ringe - die zwei Türme] Arwen in Helms Klamm

  • und das kleid hat se sonst auch nie an, das beim überreden hat nehmlich weiße ärmel :D

    Wer hat arwen denn nu ersteigert? :lachen3:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • naja...an sich ist es ein fehler, weil es im film nicht erkenntlich wird,dass sie dort kämpft!!

    Aber wie es bereits schon gesagt wurde, hatten die eigentlich vor, Arwen in Helms Klamm ziehen zu lassen,weil

    1. Die Romanze zwischen Aragorn und Arwen verdeutlicht weder sollte, weil der Publisher das von PJ verlangt hat.

    2.Sollte Arwen eine größere Rolle spielen im Film( da sie ja nur viele kleine Szenen hat ).

    Problem war natürlich: PJ hatte die Schlacht schon mit Arwen gedreht..und als Newline dann gemeckert hat, war es viel zu spät..

    Also ich würde es auch als einen ziemlich dummen Fehler ansehen^^

    Achso..die ganze Szenerie wurde rausgenommen, weil PJ und Co. im INet rausgefunden haben,dass die Fans sowas überhaupt nicht mögen..

    Naja^^ ich denke mal, ihr wisst das alles schon :D

  • Wer hat Arwen ersteigert...gute Frage. Und was mich am meisten interessiert: Wer will denn bitte Arwen haben...?

    Echt?Die Fans mögen sowas nicht? Warum das denn nicht? Ich hätte das sehr lustig gefunden...über dramatische augenblicke kann man sich so super lustig machen... (Statt: "Nein!!Nicht sterben!!-Es tut mir leid...""-Nein!!Nicht sterben!!!-Ich lass mich von dir nicht herumkommandieren!!Ich sterbe, wann, wo, und wie ich will!!!")

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und viele, die tot sind, verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Nein. Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
    [Herr der Ringe]

    -Ihr seid zweifellos der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe.
    -Aaaber Ihr habt von mir gehört!
    [Fluch der Karibik]

    Ir ithil ammen Eruchín
    menel-vîr síla díriel
    si loth a galadh lasto dîn
    ar Hîr Annûn Gilthoniel
    le linnon im Tinúviel!
    Wenn der Mond auf uns, die Kinder Erus, schaut,
    weißstrahlender Juwel des Himmels,
    lauschen hier Blume und Baum schweigend
    Oh Herrin des Westens Sternenentfacherin,
    zu Euch sing ich, Tinúviel.

  • Das rote Kleid, das sie in der Schlacht hätte tragen sollen kommt in keinem der anderen Filme vor - es ist ein dunkleres Rot, als das der roten Kleider, die sie in den anderen Szenen trägt. außerdem ist es vom Schnitt her praktische, robuster und weniger "Weiblichkeit-betonend".
    (Ich habe hier das Buch liegen, in dem die Entwürfe drin sind - da sieht man das ziemlich gut, ebenfalls erkennen kann man es in einem der SEE-Specials, bei dem die Stuntfrau, die Arwen zu doublen hatte, in Helms Klamm kämpft).

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Ja ich schicke euch mal ein paar Bilder die Licht ins Dunkle brinngen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Da stellt man sich doch die Frage, warum hat PJ Arwen, also Liv Taylor da mit kämpfen lassen. Ich denke mal an Statistikern wird es nicht gemangelt haben (Rohirim in Minas Tirith, ja ich weiß dass die nicht alle echt sind, aber schon einige).

  • Weil er sie ursprünglich wirklich aktiv in diese Szenen einbauen wollte. Allerdings haben sich da angeblich Fans über diese Ausweitung von Arwens Part dermaßen aufgeregt, dass er es doch gelassen hat. Aber ein paar Bilder wird er wohl drin gelassen haben, weil sie an sich gut sind und man Arwen nicht gleich darauf erkennt, sondern nur, wenn man genau hinsieht.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!