ich glaube kein laser der sowas kann is für den einsatz am menschen geeignet
[Resident Evil] Laserstrahlen
-
-
Haarscharf an der OT grenze-
Also ein Laserschneider arbeitet mit ca. 550° bis 750° Celsius. Schneidet Stahl bis ca. 50mm stärke.
-
Aber auch der kann nur Gewebe koagulieren und kein Blut - oder?
-
Aber auch der kann nur Gewebe koagulieren und kein Blut - oder?
Ich habe den Finger noch nie da hinein gesteckt - Falls du das meinst.
Ich wollte lediglich dem OT-Gespräch hier wieder etwas passendes zum Thema beisteuern. -
Ich habe den Finger noch nie da hinein gesteckt - Falls du das meinst.
Ist auch nicht zu empfehlen...
Nein, ich meinte, daß ein Laser zwar die GefäßWAND koagulieren kann, aber nicht das GefäßLUMEN - jedenfalls nicht bei einer so großen Arterie wie der Carotis. -
-
Ist auch nicht zu empfehlen...
Nein, ich meinte, daß ein Laser zwar die GefäßWAND koagulieren kann, aber nicht das GefäßLUMEN - jedenfalls nicht bei einer so großen Arterie wie der Carotis.Ich habe keinen Doktortitel...
-
Ich habe keinen Doktortitel...
Ich auch nicht...
-
aber dann is die frage WELCHEN stahl...kampfmesser sind ja nicht einfach nur rostfreier stahl
und dann noch wie schnell er das schneidet...der geht ja wie durch butter... -
aber dann is die frage WELCHEN stahl
Werkzeugstahl bis 45 Rockwell.
Bei Entdeckung eines härteren Stahls bitte das Patent dazu anmelden. -
Ao-Gami-Stahl: bis zu 67 HRC.
Aber ich glaub das ist irgendwie OT.
-
-
Ao-Gami-Stahl: bis zu 67 HRC.
Das ist aber kein Werkzeugstahl.Aber ich glaub das ist irgendwie OT.
Ja, das denke ich auch... -
Also ich hab echt keine Ahnung was ihr hier so alles erzählt, von Physik und Medizin versteh ich nu mal überhaupt nichts...
Aber meiner Meinung nach kann sich ein LaserSTRAHL doch nich einfach so zu einem Gitter formen oder?
Der geht doch von einer Quelle aus und dann gerade weiter, bis er auf ein Hindernis stößt oder so...
Ich hab das so verstanden, das der von diesen Lichtröhren an der Seite erzeugt wurde (keine Ahnung wie), aber dann kann er doch nich plötzlihc zu nem Gitter werden oder?? -
wenn sich die quellen mitdrehen schon
-
Aber auch das die Laser in so einer Gitterform "enden"?
-
Das dürften einfach mehrere Strahlen sein.
-
-
Schon klar, ich meine, das die Strahlen mitten in der Luft enden können
-
enden die denn??
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hier zum kann man nachschauen.
Wie man sieht spielen da Spiegel eine Rolle. Und sie lösen sich nicht auf, sie hören einfach auf zu... strahlen/lasern/schießen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!