...müde
Ich bin......
-
-
...am Nudeln verdauen.
-
...heute nett zu unserem verhassten Klassenstreber gewesen und hab mich für ihn mit allen angelegt...
...heut mit meiner Klassen Crew im kleinen Fahrstuhl stecken geblieben weil ich während der Fahrt die Tür aufgezogen habe... 30 Minuten kein Unterrichr... -
...heute nett zu unserem verhassten Klassenstreber gewesen und hab mich für ihn mit allen angelegt...
woher die sinneswandlung?
...neugierig
-
Zitat
woher die sinneswandlung?
...neugierig
...mit meinen Leuten und Ihm in einer Arbeitsgruppe, und so gehört er zu uns, und wer zu uns/mir gehört genießt auch meine volle Rückendeckung und loyalität...
-
-
...heut mit meiner Klassen Crew im kleinen Fahrstuhl stecken geblieben weil ich während der Fahrt die Tür aufgezogen habe... 30 Minuten kein Unterrichr...
-
-
...kurz da
-
...allein hier in fif
-
..beim frühstücken
-
-
...heute schon aus dem Haus gegangen.
-
... heute schon wieder nach Haus gekommen.
-
...verwirrt von zweidimensionalen Arrays...
-
...im haus
-
... gerade beim Optiker gewesen
-
-
...vor dem Fernseher.
-
belustigt von der Fantasie mancher Leute:
Spoiler anzeigen
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
...online
-
...sehr intressiert am Cthulhu-Mythos.
-
...mit einem Dickdarm bestückt.
-
-
- Offizieller Beitrag
... erinnert worden, daß der Müll morgen abgeholt wird.
Heißt ... Katzenklo nun reinigen. -
...mit einem Dünndarm bestückt.
-
-
...ohne Blinddarm.
-
..müde
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!