... kein Kurzhaartyp.
Ich bin......
-
-
...am Katze füttern.
-
...stinkig, weil meine Dashcam Aussetzer hat.
-
...stinkig, weil meine Dashcam Aussetzer hat.
Welche hast du? Ich möchte mir auch eine zulegen.
...heute beim Team Littler.
-
... beim Start ins Wochenende.
-
...am Dart-WM Finale gucken.
-
Aukey Dashcam DR02. Die gibts aber nicht mehr. DR01 oder DRA5 gibt's noch. Die sind in etwa baugleich. Ich hab mir eine zur meiner eigenen Sicherheit gekauft, weil z. B. Radfahrer (ich weiß, du fährst selbst Rad) oft nicht "blinken" und ich deswegen einen beinahe auf der Motorhaube hatte. Da, wo ich wohne, haben auch ca. 80 % der Radfahrer kein Licht angebracht. Es ging mir also nur darum, aufzuzeichnen, was vor meinem Auto passiert, um notfalls was beweisen zu können (Einmal hat mich tatsächlich ein Radfahrer angemacht, weil er über einen Zebrastreifen gefahren ist und ich ihn beinahe erwischt hätte. Als ich auf die Kamera gezeigt habe, hat er sich schnell dünn gemacht).
Wenn es dir nur darum geht, sind diese beiden Kameras vollkommen ausreichend und mit 60 Euro oder 80 Euro (da ist hinten noch dabei) noch preislich im Rahmen. Hat bis jetzt auch gut funktioniert. Möglicherweise liegt es am USB-Adapter für den Zigarettenanzünder. Da bin ich noch am Probieren.
Gucken will ich bald eine neue Blu-Ray der Rolling Stones. -
Aukey Dashcam DR02. Die gibts aber nicht mehr. DR01 oder DRA5 gibt's noch. Die sind in etwa baugleich. Ich hab mir eine zur meiner eigenen Sicherheit gekauft, weil z. B. Radfahrer (ich weiß, du fährst selbst Rad) oft nicht "blinken" und ich deswegen einen beinahe auf der Motorhaube hatte. Da, wo ich wohne, haben auch ca. 80 % der Radfahrer kein Licht angebracht. Es ging mir also nur darum, aufzuzeichnen, was vor meinem Auto passiert, um notfalls was beweisen zu können (Einmal hat mich tatsächlich ein Radfahrer angemacht, weil er über einen Zebrastreifen gefahren ist und ich ihn beinahe erwischt hätte. Als ich auf die Kamera gezeigt habe, hat er sich schnell dünn gemacht).
Wenn es dir nur darum geht, sind diese beiden Kameras vollkommen ausreichend und mit 60 Euro oder 80 Euro (da ist hinten noch dabei) noch preislich im Rahmen. Hat bis jetzt auch gut funktioniert. Möglicherweise liegt es am USB-Adapter für den Zigarettenanzünder. Da bin ich noch am Probieren.
Gucken will ich bald eine neue Blu-Ray der Rolling Stones.Danke für die Infos! Hier haben wir auch Radfahrer ohne Licht und welche die den Zebrastreifen für sich entdeckt haben. Genau deshalb möchte ich auch eine Dashcam. Ich selbst bin mit BMX groß geworden und habe seit über 40 Jahren mit Fahrrädern zu tun. Mit meinen 10 verschiedenen Fahrrädern befolge ich aber die Verkehrsregeln und fahre immer mit Licht.
...immer noch am Dart-WM gucken. Littler führt!
-
...froh, dass Luke Littler gewonnen hat!
-
... zu ungeschickt zum Dartspielen.
-
...beim ersten Kaffee.
-
... überrascht wie lange Sonny zum Staubsaugen von meinem Wohnzimmer und Küche gebraucht hat - war's wirklich so dreckig?
-
...zum ersten mal mit dem neuen Rechner Online.
-
... heute irgendwie faul...
-
..bei der Datenübertragung. 64 GB an Daten auf den neuen Rechner bringen. Aber alles läuft super!
-
... am Gratulieren zum neuen Spielzeug!
-
...satt vom Mittagessen.
-
... am Überlegen, warum huckfinn und ich die einzigen sind, die hier online sind.
-
...am Antworten, dass ich grad viel zu tun habe.
-
... fertig mit der Wäsche.
-
- Offizieller Beitrag
... am Überlegen, warum huckfinn und ich die einzigen sind, die hier online sind.
... am mitteilen, dass ich auch dabei bin um die merkwürdigen Filme die ihr so kennt zu lesen.
-
...zurück von meinem ersten Kinofilm 2025.
-
... auf dem Weg ins Bett.
-
...leise, denn der Kater schläft.
-
...ärgerlich, weil ich seit drei Tagen versuche, einige Dokumentationen von DVD auf Blu-Ray zu übertragen und das Schrottergebnis, das manchmal rauskommt, erst sehe, wenn ein nicht grad billiger 50 Gb nutzlos verbrannt wurde.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!