...der Meinung das manche Leute hinter ihrem Bildschirm denken sie sind sicher...
...überrascht über das große Maul mancher Leute...
Ich bin......
-
-
...der Meinung das manche Leute hinter ihrem Bildschirm denken sie sind sicher...
...überrascht über das große Maul mancher Leute...Redest du etwa von mir?
-
...überrascht über das große Maul mancher Leute...... mich am fragen ob das auch sachlicher geht
... mich überhaupt nicht am sicher fühlen, ich weiß ja jetzt wie leicht man jemanden aufspüren kann
... am Wohnort aus der FiF-Karte entfernen -
... mich am fragen ob das auch sachlicher geht
... mich überhaupt nicht am sicher fühlen, ich weiß ja jetzt wie leicht man jemanden aufspüren kann
... am Wohnort aus der FiF-Karte entfernenFeigling
...am Chatten.
-
... kein Feigling
... nicht Lebensmüde
.... belustigt über das *leerzeichen*, das kommt wenn man laubbaums Signatur markiert -
-
... mich am Fragen, ob du jede Signatur markierst
(PS: markier mal meine;) )
-
... andy am mitteilen, dass ich das aus einer dummen gewohnheit dauernd mache
ich markiere immer alles während ich es lese, ich finde dann liest es sich leichter
-
... andy am mitteilen, dass ich das aus einer dummen gewohnheit dauernd mache
ich markiere immer alles während ich es lese, ich finde dann liest es sich leichter
...Svenjo am mitteilen dass er den *ZEILENUMBRUCH* übersehen hat
...Svenjo auch am mittteilen das ich das auch immer so mache:) -
... gerade einkaufen gewesen
... enttäuschthab mir einen "New Car"-Duftbaum für mein Zimmer gekauft aber er riecht gar nicht nach einem neuen Auto -.-
-
hab mir einen "New Car"-Duftbaum für mein Zimmer gekauft aber er riecht gar nicht nach einem neuen Auto -.-...am Überlegen, ob ich mir Bücher von H.P. Lovecraft zulegen sollte...
-
-
...am Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bilder bewundern! Genialer Künstler!
-
... entsetzt - hab gerade eine ganze Schachtel Schokolatius gegessen, ohne es zu merken...
-
...am überlegen ob Sonja jetzt schon dick geworden ist.
-
...am überlegen ob Sonja jetzt schon dick geworden ist.
... leider immer noch so "oswaldförmig" wie vorher.
-
...am überlegen ob Sonja jetzt deswegen noch eine Packung aufmacht.
-
-
...am überlegen ob Sonja jetzt deswegen noch eine Packung aufmacht.
... ja ein Vielfraß und hab deswegen auch noch einen Schokoladeteller, damit ich nicht verhungere.
-
... am Chai-mit-Friesenkandis trinken.
-
.. mir einen Chai Frisenkandis Tee am wünschen
-
... im Moment kein großer Teetrinker mehr.
... am Simpsons gucken. -
... am Schokoladenpudding essen!
-
-
.. mich am fragen ob das nicht ihrer Figur schadet
-
.. mich am fragen ob das nicht ihrer Figur schadet
... mir ganz sicher, dass bei mir nichts ansetzt.
Esse ich viel nehme ich ab, esse ich nichts oder muss ich mich tagelang nur übergeben nehme ich zu!... am Youtube-Lieder hören.
-
... gerade an etwas rauchen
-
... mich am fragen was er raucht??
-
... mich am fragen was er raucht??
Gras!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!