...beruhigt.
Ich bin......
-
-
...am lesen. (Don Karlos)
-
...am lesen. (Don Karlos)
...
-
...
... -.-
-
Willst du das Ende wissen?
-
-
. . . der Meinung, dass wenn man als Mann schon nackt ist und das dem Internet preisgeben möchte, dass Bilder vll hilfreich wären, da meine Fantasie um die Zeit kaum oder besser gesagt nur noch in Stücken vorhanden ist.
. . . mir sicher, dass jetzt Kommentare kommen werden, die behaupten, dass mein erster Punkt eine schlechte Idee wäre.. . . in Wirklichkeit voller Zucker, der mein Gehirn Matsch werden lässt.
-
. . . der Meinung, dass wenn man als Mann schon nackt ist und das dem Internet preisgeben möchte, dass Bilder vll hilfreich wären, da meine Fantasie um die Zeit kaum oder besser gesagt nur noch in Stücken vorhanden ist.
. . . mir sicher, dass jetzt Kommentare kommen werden, die behaupten, dass mein erster Punkt eine schlechte Idee wäre.... der Meinung - Lady's first
-
... der Meinung - Lady's first
...der selben Meinung wie andy
-
...meine besoffenen Eltern vom Schützenfest abholen. Also bis gleich
-
. . . ziemlich erstaunt über das obrig genannte. Seit wann holen Kinder ihre besoffenen Eltern ab? Haben wir heut den Gegenteilstag`?
-
-
... auch lieber am Steuer
-
...müde
-
. . . ziemlich erstaunt über das obrig genannte. Seit wann holen Kinder ihre besoffenen Eltern ab? Haben wir heut den Gegenteilstag`?
Ähäm...das mit dem "Kind" hab ich überlesen...
-
...erstaunt, was das wort "nackt" auslösen kann.
-
Ähäm...das mit dem "Kind" hab ich überlesen...
Du bist das Kind deiner Eltern - wo ist das Problem?
Oder bist du adoptiert? -
-
Oder bist du adoptiert?Ach ich hab den Satz iwie ganz anders gelesen. Ich sollte wohl mal so langsam in die Heia.
-
... schon erwachsen und muss nicht so früh ins Bett wie manche Kinder hier
-
...erstaunt, was das wort "nackt" auslösen kann.
Ich weiß, ich hatte das auch mal drinstehen.
Oder bist du adoptiert?Andy, auch wenn man adoptiert ist, darf man sich Kind bezeichnen. Du kennst doch die ganzen Filme, wo Kinder rausfinden, dass sie adoptiert sind. Da kommt erst dieses "Heul heul, ich bin adoptiert, wer sind meine leiblichen Eltern?" und nachdem sie das rausgefunden haben "Ich hab euch viel lieber, als meine Erzeuger, ihr gabt mir die Liebe die ich . . . bla bla . . . würg würg"
-
... schon erwachsen und muss nicht so früh ins Bett wie manche Kinder hier
...müssen tue ich auch nicht. Ich könnte
-
Du kennst doch die ganzen Filme, wo Kinder rausfinden, dass sie adoptiert sind. Da kommt erst dieses "Heul heul, ich bin adoptiert, wer sind meine leiblichen Eltern?" und nachdem sie das rausgefunden haben "Ich hab euch viel lieber, als meine Erzeuger, ihr gabt mir die Liebe die ich . . . bla bla . . . würg würg"
... mir fast sicher, dass wir hier in einem Filmforum stecken
-
-
...etwas schockiert über unsere Wahlergebnisse.
-
...etwas schockiert über unsere Wahlergebnisse.
... am Überlegen wo du wohnst, und ob Hessen auch irgendwelche Wahlen hatte
-
. . . auch ziemlich schockiert über die Wahlergebnisse, besonders über die in Sachsen.
-
... am Überlegen wo du wohnst, und ob Hessen auch irgendwelche Wahlen hatte
..am Andy erzählen: NRW Kreis Gütersloh
-
... heute auf der A44 nach Wuppertal gefahren
Hättest ja was sagen können, die Paar Kilometerchen hätte ich zu dir auch nocht geschafft -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!