... ein Schlingel
Ich bin......
-
-
...den FiFler und FiFlerinnen am
-
... frisch geduscht.
-
...auf dem Weg zur Dusche.
-
... fertig mit Bad und Schlafzimmer lüften.
... frisch gezopft.
... am Tee trinken. -
-
... im South Park Fieber.
-
... am Mah Jongg spielen.
-
...am Discovery Channel gucken.
-
... extrem müde.
... froh, dass es mittlerweile doch schon so gut klappt!
(Als ich sie zu Ostern dreijährig gekauft habe fehlte mir irgendwann die Gedult und ich wollte sie wirklich erst wieder verkaufen, aber ich meine ich wollte unbedingt ein Pferd, also habe ich weitertrainiert und mittlerweile sieht es doch wirklich ganz gut aus (sie ist jetzt vierjährig))Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
...mich am fragen, wusste das Pferd das es geflmt wurde???
-
-
...mich am fragen, wusste das Pferd das es geflmt wurde???
Quatsch. Wieso?
-
...am überlegen ob es schlimm is "Culcha Candela" zu hassen...
-
... am Überlegen, ob es schlimm ist Culcha Cundingsbums nicht zu kennen
-
...kaputt.
-
... am Tine wieder Aufbauen.. so, der Finger kommt dahin... der Fuß hierhin.. hm, hat jemand Superkleber?
-
-
...belustigt
-
...am essen.
-
... am Lektorieren meines Buches.
-
... wieder auf einem Erfolgskurs bei Schacharena.de
Abgesehen von einem kleinen Ausrutscher sind es mittlerweile 7 Siege in Folge, der 8. folgt gleich auchDavor die Monate ging es irgendwie hin und her, ohne eine erkennbare Struktur
-
...hier.
-
-
Quatsch. Wieso?
Wegen der Gage. Schauspieler bekommen eine Gage. Falls es Pferde sind die keine Gage bekommen werden sie in "Versteckte Kamera" gezeigt......am Chips essen.
-
.. jmd., der culcha candela bereits live gesehen hat.
Die Musik ist nich so mein Ding, aber party machen können die... auf dem Weg zu eminem guten Buch...^^
-
... immer noch glücklich und habe gute Laune, weil ich letzten Donnerstag bei Mario Barth in der 5. Reihe saß.
-
... scharf drauf auch mal mario barth live zu sehen...
-
... mal so ehrlich und gebe zu, dass ich ein bisschen von dem Flitterkram, der am Ende von der Decke kam, mitgenommen habe als Andenken.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!