... gerade ganz viele Nessie-ist-nett-Momente im Kopf durchgegangen. Müsste ich sie hier aufzählen, käme ich heute garnicht mehr zum Schlaf
... verlegen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... gerade ganz viele Nessie-ist-nett-Momente im Kopf durchgegangen. Müsste ich sie hier aufzählen, käme ich heute garnicht mehr zum Schlaf
... verlegen.
... am Überlegen, an welche Momente du jetzt denkst
... dabei, dich darüber zu informieren, dass ich an ganz harmlose Dinge gedacht habe und nur verlegen bin, weil du das mit den Nessie-ist-nett-Momenten so nett ausgedrückt hast. Und jetzt bin ich erst recht verlegen.
... am Lachen
... froh, dass du wenigstens zum Lachen nicht zu müde bist.
... hier halt aufgeheitert worden^^
... am hoffen, dass das nicht an den Gedanken an die Nessie-ist-nett-Momente liegt. Das wäre mir jetzt etwas peinlich.
... am Versichern, dass es üüüüberhaupt nicht mit dir zusammen hängt, wie kommst du denn darauf?^^
... außerdem fasziniert, wie man ein langes Gespräch mit nur "Ich bin" am Anfang jedes Satzes führen kann
... am Versichern, dass es üüüüberhaupt nicht mit dir zusammen hängt, wie kommst du denn darauf?^^
... fast sicher, dass das nicht ernst gemeint ist.
... außerdem fasziniert, wie man ein langes Gespräch mit nur "Ich bin" am Anfang jedes Satzes führen kann
... ebenfalls etwas fasziniert. Tja, wenn man sich anstrengt, kann man seine üblichen Sprachmuster durchaus auch mal variieren.
... müde...
... müde...
..bin ich auch. Und wohlig entspannt..
... verwundert, weshalb ich hier im Forum fast immer nur mit Nessie und nicht mit meinem Nicknamen angesprochen werde. Die meisten anderen werden doch auch nur mit ihrem Nicknamen angesprochen. Gefällt euch mein Nick nicht?
... der Meinung, daß "Sweetie" auch nicht mehr Buchstaben hätte...
... verwundert, weshalb ich hier im Forum fast immer nur mit Nessie und nicht mit meinem Nicknamen angesprochen werde. Die meisten anderen werden doch auch nur mit ihrem Nicknamen angesprochen. Gefällt euch mein Nick nicht?
... am Erklären, dass ich die meisten anderen kaum beim Namen kenne und außerdem ist Nessie/Vanessa doch ein total schöner Name
... der Meinung, dass "Sweetie" sage und schreibe einen ganzen Buchstaben mehr hat als "Nessie".
... am Erklären, dass ich die meisten anderen kaum beim Namen kenne
... am Grübeln, weshalb so viele meinen Namen überhaupt kennen bzw. ihn sich merken können. Mir fallen gerade mal sieben Leute ein, deren echte Namen ich kenne und drei davon tragen ihren Vornamen in ihrem Nick.
und außerdem ist Nessie/Vanessa doch ein total schöner Name
... überrascht, wie charmant du heute mal wieder bist.
... immer wieder für eine Überraschung gut
... derselben Meinung.
... am Überlegen, ob es damals vor 3 jahren nicht auch eine Überraschung war, als ich deine Nummer haben wollte, nur um dir eine gute Nacht zu wünschen?
... ziemlich sicher, dass das wirklich eine Überraschung war.
... auch ziemlich sicher, dass du überrascht warst, dass ich sie dir tatsächlich gegeben habe.
... so überzeug von mir gewesen, dass ich deswegen nicht überrascht war
... sprachlos! .......... Nee, eigentlich doch nicht. Du hattest ja allen Grund so überzeugt von dir selbst zu sein.
... nun wieder am Lachen Aber heute war die Arbeit auch nicht so hart^^
... dann heute mal nicht so spendabel mit Schultermassagen und der Kaffee kostet 2,00 Euro.
... empört!
... übrigens ein ganz heißer Feger momentan bei der Arbeit
heiß - weil ich an einem Tiegelofen (1500°C warmes Gusseisen) arbeite
Feger - weil ich zur Zeit der Betriebsferien fegen darf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!