Willis kämpft doch am
ende mit so einem Terroristeten
und erhängt ihn anschließend an einer
Kette . Komisch nur, dass er ihn so erhängen
kann , denn versucht mal jemanden
mit einem einzigen seil schnell zu
erhängen
[Stirb langsam] Erhängen
-
-
Spoiler anzeigen
Er hat ihn ja nicht wirklich erhängt. Am Ende taucht dieser blonde Typ doch nochmal auf.
Was ich eher als Fehler empfinde, ist die Tatsache, dass man jemanden mit so einer Kette nicht einfach aufhängen kann, indem man sie ihm 2x um den Hals wickelt. Die Kette würde sich sofort wieder lösen und der Typ würde runterfallen.
-
Zitat
Was ich eher als Fehler empfinde, ist die Tatsache, dass man jemanden mit so einer Kette nicht einfach aufhängen kann, indem man sie ihm 2x um den Hals wickelt. Die Kette würde sich sofort wieder lösen und der Typ würde runterfallen.
Definitiv ein Fehler.
-
Also ich habe jetzt mal versucht jemanden auf diese Art zu erhängen - es hat nicht geklappt ...
-
Den Film nochmal genau angucken. Er hat den Terroisten nicht erhängt , d.h. umgebracht. Dieser taucht nämlich am Schluß des Films noch einmal auf , und wird von Sgt.Paul erschossen.
-
-
Trotzdem bleibt er da erstma ne weile hängen. Man sieht in einma im hintergrund daran hängen, ich glaube als die alle wieder vom dach runtergerannt kommen. und das ist einfach nicht möglich, dafür dass ihm die kette nur zweimal um den hals gewickelt worden ist.
-
Was ich als einen Fehler sehe und zudem noch grob fahrlässig ist die Tatsache das der blonde Typ zum Schluß nich nur wieder aufsteht sondern auch noch seine Knarre mit in dem Leichensack hatte!!! Was haben die Bullen denn in der Schule gelernt???
-
War der wirklich schon in einem Leichensack drin? Ich habs so in Erinnerung, dass er aus dem Gebäude gerannt kommt. Kann mich täuschen.
-
Ja der lag wirklich schon im Sack, nur war der Sack noch nicht zugemacht aber die Knarre hätte da trotzdem nichts zu suchen die würde von den Bullen eigentlich gleich sichergestellt!
-
Also ich habe jetzt mal versucht jemanden auf diese Art zu erhängen - es hat nicht geklappt ...
Naja, falls du mal versuchen willst jemand am Galgen zu erhängen wie bei Robin Hood, ich würde das Versuchskaninchen machen – dann wissen wir ob wenigstens das klappt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!