[2 Fast 2 Furious] Waffen

  • Hi@all

    Isch schreibe hier meinen ersten Beitrag und hoffe das er richtig ist.
    Also ich glaube 2 Waffenfehler im Film gesehen zu haben, also:

    1. In einer Szene will Paul Walker(hoffe das er es war habe den Film vor ein paar Tagen gesehn und bin mir net mehr sicher) eine Pistole "sichern" indem er die Kugel aus dem Lauf nehmen will. Nun frage ich mich: müssste bei einer halb automatischen Pitole(denke mal das es eine ist!), nicht bei so einer Aktion nicht eine Kugel aus dem Magazin nach-"rutschen"? Es sei denn das Magazin ist lehr oder herausgenommen. Doch an keines von Beiden kann ich mich erinnern.
    2.

    Spoiler anzeigen

    Zum schluss auf dem Boot bedroht die Frau den Bösen ja mit einer Schrotflinte. Diese hatte er vorher aber schon abgefeuert und nicht nachgeladen. Sie läd sie ebenfalls nicht nach. Also genaugenommen muss er sich garnicht bedroht fühlrn weil sie ja nicht hätte schießen können. Davon abgesehen das eine Schrotflinte immer bedrohlich sein kann egal ob geladen oder nicht.

    tut mir leid das ich keine Namen mehr weiß aber ich habe ein verdammt schlechtes Namensgedächniss. Hoffe man versteht es trotzdem

    also denn was meint ihr dazu?

    grüz@all
    3Xis7enZ :D

    //"one ring to find them all
    // one ring to bring
    // one ring to rule them all
    // and in the darkness bind them"

  • Ich mein auch nicht nachladen im sinne das sie neue Patronen reinschieben muss, sondern dieses typische durschladen((das Wort hab ich damals schon gesucht)damit die alte Patrone rausfliegt).


    grüß@all

    //"one ring to find them all
    // one ring to bring
    // one ring to rule them all
    // and in the darkness bind them"

  • Achso! Naja durchladen ist ja kein Akt, dass kann man ja auch kurz in 1 Sekunden erledigen und man sieht glaub ich die Waffe nicht die ganze Zeit, oder?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Ist mir klar, das es die als halbautomatisch gibt. Wollte eigentlich sagen, das diese Waffe 6 bis 7 Schuss abgeben kann, ohne das man nachladen muss.

    Grüsse

    Du hast die grüne Sch***** doch nicht auf mich geschossen?!

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaube er meint das wenn man bei einer Pistole den Schlitten nach hinten zieht um die Patrone aus dem Lauf zu holen automatisch wieder eine mitgenommen werden müsste..sofern ein volles Magazin in der Waffe ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!