[Herr der Ringe - die zwei Türme] Elbenbrosche

  • Komisch, dieser Fehler ist mir schon beim ersten mal schauen aufgefallen... als Pippin seine Lórien-Brosche in den Matsch spuckt, trampelt der eine Uruk noch mal drauf, so dass sie ganz flach daliegt.
    Aber als Aragorn sie dann aufhebt *hokuspokus* steckt sie mit der Spitze drin! Und da ist auch noch ein grasbüschel! Wo kommt'n das her?
    :kopfkratz:
    Eine der großen fragen des Universums...

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Also das Grasbüschel würde ich als Fehler zählen, die Brosche nicht, weil da sind ja auch noch ein paar andere Uruks, und wenn einer mit der Fußspitze auf das Ende der brosche tritt, und der Boden etwas aufgeweicht ist, kann es schon sein, dass sie etwas nach oben ragt.

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und viele, die tot sind, verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Nein. Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
    [Herr der Ringe]

    -Ihr seid zweifellos der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe.
    -Aaaber Ihr habt von mir gehört!
    [Fluch der Karibik]

    Ir ithil ammen Eruchín
    menel-vîr síla díriel
    si loth a galadh lasto dîn
    ar Hîr Annûn Gilthoniel
    le linnon im Tinúviel!
    Wenn der Mond auf uns, die Kinder Erus, schaut,
    weißstrahlender Juwel des Himmels,
    lauschen hier Blume und Baum schweigend
    Oh Herrin des Westens Sternenentfacherin,
    zu Euch sing ich, Tinúviel.

  • hm, ok, lassen wir's gelten...
    kommen danach überhaupt noch uruks? ich meine, man sieht den einen drauflatschen, aber danach...? mal nachschauen.
    aber recht haste auf jeden fall. :)

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • Hähäh, schon gecheckt...
    Und dann kommt Aragorn vorbei, und wegen Profitsucht und Geldfixiertheit (siehe Die Dealer...) bemerkt er sofort das goldähnliche funkeln im Gras. Und dann merkt er, dass es eine elbenbrosche ist, aber weil ihre Magie ja aufgebraucht ist, nimmt er sie mit, weil er sie eben in Lórien wieder aufladen will...und äh.. dann... äh... fällt ihm ein, dass er dafür ja gar keine zeit mehr hat, und deshalb gibt er sie dem Pippin zurück...
    jaja, ich weiß...
    :offtopic:
    Nee, aber irgendwie ist mir aufgefallen, wenn da ein Uruk mit der fußspitze drauflatscht, dann müste doch da im matsch ein Uruk-fußspitzenabdruck sein, oder? Und die Brosche liegt dann so halb im Fußspitzenabdruck drin. Oder die Uruks haben SEHR spitze schuhe. aber selbst dann müsste die spitze von der Brosche sich in den matsch reindrücken und dabei irgendwie ein loch hinterlassen, bei den 90°, um die sie sich gedreht hat, war schließlich auch matsch dabei.... äh.... ok, schlecht zu erklären... :?
    also auf jeden fall ist der matsch glatt und unberührt, dann könnte man es doch als fehler werten, oder? :wink:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

    Automatische Anzeigen

  • hey kiana, neuer ava mit neuem kerl, hä? :wink:

    also: zum thema :D
    hinter pippin und merry latschen ca. 20 weitere uruks und orks. möglich, dass die brosche etwas im schlamm herumrutscht wenn da noch ein paar von denen drauftreten; oder dass ein bisschen gras drüber liegt weil die uruks mit ihren stiefeln den schlammigen boden aufwühlen.

    ich würds nicht wirklich als fehler betrachten

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Och, weißt du, die kerle kenn ich ja alle net... :gruebel: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :wink:

    Naja, weißt du, herumrutschen ist schon ok, aber von der waagerechten in die Senkrechte ohne irgendwelche spuren zu hinterlassen?

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • senkrecht steckts ja nicht drin, es is eher so unter einem büschel gras versteckt. :lupe:

    deshalb zieht aragorn es auch nicht *flatsch* einfach raus, sondern hebt es ganz behutsam auf :D

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Doch , es steckt senkrecht drin... :pah:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

  • :lachen2: darüber könnten wir jetzt streiten, aber besser nicht, sonst sind wir wieder OT...

    war das jetzt eigentlich OT? :ohmann: oops, ich glaub schon! :D

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

    Automatische Anzeigen

  • Is doch gar net OT... *rumstreit*
    Schließlich gehts doch noch um Pippins Brosche, ob 'se nu senkrecht drin steckt oder net... :wink:

    The heart of Legolas was running under the stars of a summer night in some northern glade amid the beech-woods. The Great River, FOTR.

    It [Fangorn] is very, very old, so old that I almost feel young again, as I have not felt since I journeyed with you children. It is old and full of memory. The White Rider, TTT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!