{Spider-Man} Eiweiß

  • Wie wir alle wissen sind Spinnenfäden und auch Muskeln aus Eiweißen, sprich Aminosäuren aufgebaut, die man durch Nahrung aufnehmen muss.
    So als Peter an dem Tag wo er gebissen wird sich schlafen legt ist er nboch ein hämpfling und am nächsten morgen ist er sehr muskulös, woher kommt das ganze Eiweiß für die Muskeln unser einziger Eiweißspeicher sind Muskeln.
    Außerdem woher kommt das Eiweiß für die hunderten Spinnenfäde die er verschießt

  • Also ich wusste das Spinnfäden und Muskeln aus Aminosäuren aufgebaut sind... woher weißt du des alles??? Aber ich denke des is kein Fehler ... er is ja mutiert und vielleicht is des Eiweiß durch irgendne chemische Reaktion entstanden (geht des?), oder das Spinnengift enthällt so viel von dem Zeug, das man über nacht viel muskulöser wird und noch so viel Eiweiß übrig hat, das man des durch die Luft schießen kann ... könnt ja sein ...


    Ciao Möhrchen :wink:

    P.S.: Stimmt bestimmt net, aber egal...

    "Sie ist das was du willst für dich, gut oder böse. Sie kann alles sein"
    (Viviane, Die Nebel von Avalon)

    "Mach dir keine Sorgen um mich. Mir kann nichts passieren, du bist ja bei mir"
    (Dumbledore, Harry Potter und der Halbblut-Prinz)

    Manchmal möchte ich mir das Gesicht zerkratzen,
    Meinen Körper verstümmeln,
    Mein Lächeln verkleben,
    Nur um euch zu zeigen, dass ich KEINE Puppe bin!

  • also,als ich den film angeschaut hab,war mir das egal aber jetzt interresiert mich das schon.vielleicht hat er nach der Verwandlung viel eier gegessen?(ma sieht ja im film nicht alles...) :D


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • ich lerns grad in der Schule^^
    naja von nix kommt nix. Er hat ja nichtmal was woraus er Aminosäuren bilden könnte... Er nimmt einfach übernacht mehrere Kilo an Muskeln zu. Naja und nach seiner Verhandlung meint er auch immer er hat kein Hunger. und soviel Kilo Spinnenfäden wie er täglich schiest, müsste er theroetisch ständig Fressen.

  • Er trinkt in der Schulkantine jeden Tag sein Glas Milch. Damit wird er sich schon einen gewissen Eiweiß-Haushalt aufgebaut haben.
    Er verschießt zwar sehr viele Spinnfäden, aber mir ist nicht aufgefallen, dass er sie hängen lässt. Vielleicht zieht er sie wieder zurück oder frißt sie auf, wie viele Spinnen es machen. :wink:

    Automatische Anzeigen

  • sowas is kein filmfehler!
    die spinne ist genetisch verändert, spider-man ist n superheld, also was solls?
    woher hat DIE FLAMME das feuer und warum kann SUPERMAN fliegen?
    solche dinge sind bei superhelden filmen mal echt schnuppe! =)

  • Ein männlicher Körper hat ja ausser den Muskeln noch wo anders ziemlich viel Eiweiß gebunkert!
    Vielleicht bedient sich der Körper dort, um an das Eiweiß zu kommen! :lachen2:
    Klingt abwegig, ist aber auch eine Theorie!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Es gibt in Bodybuilderkreisen ein Eiweißverstärker, der dem Körper so ziemlich alles an Eiweiß abschröpft, was es gibt. Natürlich ist des verboten, aber keiner hält sich dran!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    Vielleicht bedient sich der Körper dort, um an das Eiweiß zu kommen! :lachen2:
    Klingt abwegig, ist aber auch eine Theorie!

    Er könnte theortisch ja auch von anderen...nein, das ist 1. nur versaut (ich muss den kontakt mit meinem Cousin abbrechen!!!!!) und 2. noch unlogischer! :schüchtern:
    Aber ich finde bluevenom hat recht. bei Superheldenfilme sollte man sich wirklich keine Gedanken, ob das jetzt logisch ist oder nicht, das wäre zu verwirrend :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man

    Er könnte theortisch ja auch von anderen...nein, das ist 1. nur versaut (ich muss den kontakt mit meinem Cousin abbrechen!!!!!)

    Sprich dich ruhig aus! :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • [off topic modus on]

    Zitat von dead man


    Er könnte theortisch ja auch von anderen...nein, das ist 1. nur versaut (ich muss den kontakt mit meinem Cousin abbrechen!!!!!)

    du könntest uns sie ja mal vorstellen. kommt bestimmt gut...

    [off topic modus off]

    in den trickfilmen früher hat peter immer solche selbst gebauten kapseln benutzt um die fäden zu versprühen.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Stimmt!!

    Ich erinner mich noch an eine Folge, in der er an einer Tür ein Motorrad aufhalten will, weil der Fahrer eine Frau entführt und ihm links die Fäden ausgehen.
    Er schießt von da an nur noch mit rechts, weil er keine Kapseln mehr dabei bei.

    Die hat er sich immer in den Arm gesteckt, auf Höhe der Pulsschlagader ungefähr, was mich schon immer ein wenig gewundert hat (das erinnert eher an einen Android)

  • ja im trikfilm wirkte es oft als stecke er sich die kapseln in den arm. hatte er nicht so eine art harmband um, bei dem ein auslöser in der handmitte war um die spinnenfäden gezielt zu verschießen?

    im real-film wird das alles ja nur durch den spinnenbiß erklärt.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Das wirft dann aber die Frage auf, wie der Peter in der Zeichentrickserie seine Spinnenfäden herstellt?
    Soweit ich micht entsinnen kann, hatte er sie ja von Anfang an dabei!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Astaroth

    Das wirft dann aber die Frage auf, wie der Peter in der Zeichentrickserie seine Spinnenfäden herstellt?
    Soweit ich micht entsinnen kann, hatte er sie ja von Anfang an dabei!


    Du zweifelst am Heiligsten der Comicgeschichte??

    "Marvel, er ist ein Sünder!!"


    :lachen3:

  • Zitat von ice

    Du zweifelst am Heiligsten der Comicgeschichte??

    :lachen3:


    Ja ich zweifle am heiligsten der Comicgeschichte!
    Der Logik! :lachen3:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    Ja ich zweifle am heiligsten der Comicgeschichte!
    Der Logik! :lachen3:

    Ich bin jetzt zwar Off Topic, aber das mit der Logic ist ohnehin so eine Sache: In Entenhausen sind alle einwohner Tiere; aber Donald hat einen Hund (Pluto)?! Was ist Goofy?

  • Goofy ist ein Hund.
    Und Pluto ist der Hund von Mickey Mouse...

    Ganz davon abgesehen ist das doch eigentlich auch wieder logisch: Comics für Kinder, ergo muß man die Träume der Kinder in der Story einbringen. Und fast jedes Kind träumt von einem Haustier?!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von star-surfer

    Goofy ist ein Hund.
    Und Pluto ist der Hund von Mickey Mouse...

    Ganz davon abgesehen ist das doch eigentlich auch wieder logisch: Comics für Kinder, ergo muß man die Träume der Kinder in der Story einbringen. Und fast jedes Kind träumt von einem Haustier?!

    Wenn Pluto der Köter von MM ist, dann macht sich das ganze für mich noch weniger nachvollziehbar, weil ja Goofy immer mit MM rumgehangen hat.

    Man bin ich froh, dass ich früher fast ausschließlich die Fantastischen Vier oder Flash gelesen hab. Da gab es keine Logikprobleme. :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab als Kind immer Manga gelesen! Das einzige westliche Comic, was ich las war komischerweise Spiderman!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von cello

    du könntest uns sie ja mal vorstellen. kommt bestimmt gut...

    in den trickfilmen früher hat peter immer solche selbst gebauten kapseln benutzt um die fäden zu versprühen.

    Ich wusste nicht, dass du kontakt zu 18-jährigen Burschen, die den ganzen tag nur an Sex (in allen unvorstellbaren variationen) denken/darüber reden, aber wenn du unbedingt willst könnte ich euch ja bekannt machen... Ihn würde es sicher nicht stören :lachen2:

    Ich bin jetzt verunsichert... meines Wissens nach gibt es 2 Spiderman-Trickfilm Varianten. In der amerikanischen Version (er hat dort braune haare), kommt mir vor, produziert er die Fäden selber und ist nicht auf die kapseln angewiesen... :?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!