[Monk] Vorspann

  • In der Szene, wo grad der Sänger "I could be wrong now" singt, wird Monk mit so einem Metalldetektor abgetastet, von einer Frau. Also ich weiß ja nicht wie das so in Amerika aussieht, aber ich bin schon an die 15 Mal geflogen und wenn ich am Flughafen durch diese Metalldetektortür gegangen bin und es bei mir "piep" gemacht hat, hat mich dann noch mal eine Frau kontrolliert, und bei Männern halt ein Mann. Deswegen stehen ja beide da an dieser Tür... oder?

  • Es ist nicht zwingend erforderlich, das ein Mann einen Mann abtastet. Nur bei Frauen ist es so, das eine Frau nochmals abtasten muss. Wie in der Schule: Auf Klassenfahrten muss immer eine Lehrerin dabei sein, ein Lehrer ist nicht zwingend erforderlich (Ausnahme Jungeninternate) ;)

  • Das ist nicht geschlechtsgebunden. Am Flughafen von Rom/ Ciampino habe ich gesehen, dass auch Frauen von Männern abgetastet worden sind.
    Anything goes! :)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • In diesem Fall muss ich Dir sagen, dass die Italiener einen weitaus schlechteren Ruf geniessen, als ihnen zusteht. Ich habe als blonde Frau, die sich im Jahr mehrmals in Italien aufhält, nie schlechte Erfahrungen bzgl. Zudringlichkeit gemacht.

    Sorry für OT!!! *einwenigzerknirschtbin*

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • auf jeden fall...sie war dadurch psychisch zerstört und konnte in ihrem job nur noch minderwertige arbeit leisten und hatte so in 2monaten gehaltsausfälle von...grob geschätzt....85mio. $ :D

    aber ich wurde auch schon von ner frau abgescannt...eigentlich ein skandal...wo ist mein männerbeauftragter??? :huuch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!