[Harry Potter und der Feuerkelch] blaue augen

  • Ja, ich glaub, daß ihnen das Augenfarbe-per-Computer-ändern zu viel Arbeit geworden ist und daß sie jetzt einfach die blauen Augen gelassen haben.
    (hab ich zumindest gelesen)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Im ersten wechselt die augenfarbe zwischen blau und grün, weil daniel radcliff blaue augen hat, aber harry ja eigentlich grüne.
    dann haben sie ihm kontaktlinsen gegeben, die er nicht vertragen hat und haben es dann mit dem computer nachbearbeitet. manche szenen hben sie dann aber vergessen ^^
    wie sich das mit den anderen filmen verhält weiß ich leider nicht

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Also ich hab letzten alle vier hintereinander gesehen und mir sind die Augen gleich im ersten Aufgefallen.
    Er hat in allen Filmen blaue Augen. Ob sie zwischendurch mal grün waren, kann ich jetzt nich so genau sagen.

    :sonne: "We missed it." - "No, we didn't. We didn't miss it because... you don't know this? I know something about history that you don't know." - "I'd be very excited to learn about it, Riley." - "Hold on one second, let me just take in this moment. This is cool. Is this how you feel all the time? Well, except now."

    Automatische Anzeigen

  • Also sollte sie sich gar nicht verändern, dann ist es kein Fehler (mal abgesehen von der Umsetzung) ich bin aber der meinung dass im ersten seine augen teilweise grün sind

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!