Nicknames, Signaturen and Avatare

  • Zitat von Astaroth

    Naja, wenn man bedenkt, das "Du lieber Augustin" einen ziemlich krassen Hintergrund hat, ist hier im Westen traurigkeit in alten Weisen durchaus vorhanden!


    Wien ist die Hauptstadt des schwarzen Humors. Der Augustin hat, eben aufgrund des krassen Hintergrundes einen traurigen Text, es ist aber nicht wirklich ein trauriges Lied.
    Wiens schwarzer Humor zeigt sich ja auch durch den Erfolg des Liedes Es lebe der Zentralfriedhof
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Die in Ruhe und Frieden dahingeschieden sind... und also nicht mehr länger erwähnenswert sind.
    Aber ich jammere ja nur, hast wahrscheinlich recht.
    Ich geh mir jetzt einen Tee machen, mir ist kalt. Schönen Nachmittag noch! :winkewinke:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ciao Sonja! :winkewinke:
    So und ich mach mich dann a moi auch ausm Staub!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Neuer Ava, neues Glück! :lachen2:

    Coldplay!!!!

    Seit sie ihr neues Album X&Y rausgebracht haben, und es mir gefallen hat, stehen sie bei mir ganz hoch im Kurs!
    Unbedingt ihre neue Single "Talk" anhören! :Spitze:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Hi.. eigentlich brauch ich nicht groß was zu sagen zu meinem Nick, Sig oder Ava... Der Name ist der Spitzname von Remus Lupin (Harry Potter), der sich auch als Werwolf auf meinem Avatar befindet und die Sig is aus dem 3. Potterteil...
    <-- voll der Potter- Manie verfallen

    viele Grüße
    Moony

    :evil: i solemnly swear that I'm up to no good :evil:

  • Meine beiden Groucho Marx Zitate in der Sig mußte ich aus Platzgründen leider opfern.

    Zitat

    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. :schein:
    Fernsehen bildet. Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese. :lesen:

    Das Erich Kästner Zitat ist in einem anderen Forum in einer Diskussion zum Thema Kirchenaustritt erwähnt worden, es hat mir so gut gefallen :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zu meinem neuen (so neu ist er ja auch wieder nicht) Ava muß ich wohl nicht viel sagen!

    Übrigens wird jeder zukünftiger Ava etwas mit Quentin Tarantino oder Robert Rodriguez zu tun haben. Sie sind einfach die Größten für mich! :verbeugen:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Meine zwei neuen Zitate sind 1. (" Ich kann allem widerstehen außer der Versuchung") wiedermal Oscar Wilde, und das mit dem mitglied ist vom genialen Woody Allen! Weitere Zitate siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Mein Name, gut der hat eben damit zu tun, das man mein Leben zweiteilen, kann, in Herr der Ringe und Star Wars.

    Mein Avatar, der andere Teil.

    Meine Signatur: Den ersten Spruch hab ich irgendwo aufgeschnapp und hab ihn nicht vergessen, und der rest, der Star Wars Teil ist grösser.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

    Automatische Anzeigen

  • Neuer Ava: Satan. Ich find dieses Motiv einfach klasse, da es irgendwie richtig fies aussieht.

    Sig: Mein Sig ist der Refrain von 50cents "Don´t push me". Eine eindringliche Warnung, an diejenigen die man nicht leiden kann! (Das gilt natürlich nicht für euch!)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    Neuer Ava: Satan. Ich find dieses Motiv einfach klasse, da es irgendwie richtig fies aussieht.

    Sig: Mein Sig ist der Refrain von 50cents "Don´t push me". Eine eindringliche Warnung, an diejenigen die man nicht leiden kann! (Das gilt natürlich nicht für euch!)

    Dazu hab ich Die M*****f***** Die (Dope), Going Going Gone und Deathamphetamine (beide Exodus) ;)

  • Der neue Spruch in meiner Sig ist ein ernster Gedanke, den ich mir in letzter Zeit immer öfter stelle.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Zitat von dead man

    , und das mit dem mitglied ist vom genialen Woody Allen!


    Ja, hat er gut von Groucho Marx gestohlen! :wink:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Echt?
    Hmm.... *aufbrainquotesuch* hast recht! :lol: Soll ja öfters vorkommen.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man

    Echt?
    Hmm.... *aufbrainquotesuch* hast recht! :lol: Soll ja öfters vorkommen.


    Besser gut geklaut, als schlecht erfunden. :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • tja, jetzt erklär ich auch mal:

    also, ulülülü kommt von meinem richtigen namen ulrike bzw meinem spitznamen ulli (alle, bis auf meine eltern nennen mich so :wink: ). irgendwann im suff fingen ein paar kumpels an, dass ulülülü so schön finnisch klingen würde (ja, wir ham ne affinität zum norden europas, weil da die beste musik herkommt...). tja, und daher kommt der nick.

    mein ava ist ein stollentroll. die wohnen in zamonien und sagen nie die wahrheit. deswegen ist der troll auf meinem ava auch mal lügengladiator-meister geworden. doch blaubär hat ihn in seine schranken verwiesen. *kähähä*

    tja, und das gedicht in meiner sig ist aus clive barker's "abarat". ist so ähnlich wie "alice in wwonderland" auf böse. christopher carrion ist der oberbösewicht, der die weltherrschaft an sich reißen will. klingt nicht nett, aber seine omma, mater motley, ist noch viel mieser. die reihe hab ich in nz für mich entdeckt gehabt. leider sind erst 2 bände draußen...heißt also, abwarten und tee trinken bis der rest folgt.

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Da stimmt aber was nicht. Stollentrolle lügen gar nicht immer. Wenn man zum Beispiel Groot heißt :wink:

    OT: Schon Rumo gelesen?

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Zitat von Narsil

    Da stimmt aber was nicht. Stollentrolle lügen gar nicht immer. Wenn man zum Beispiel Groot heißt :wink:

    OT: Schon Rumo gelesen?

    hmm, stollentrolle lügen aber meistens...und selbst wenn sie nicht immer lügen, lügen sie doch, wenn sie sagen, sie würden immer lügen...oder so ähnlich! jetzt hab ich mich verwirrt... :wink:

    OT: 'türlich! und stadt der träumenden bücher...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Stadt der träumenden Bücher fand ich cool, auch wenn ich von dem Schlüssel ganz am Ende Kopfschmerzen gekriegt hab :wink:

    To Topic: Deswegen sag i9ch nie, dass ich immer lüge. Davon kann man verrückt werden :hicks:

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

    Automatische Anzeigen

  • jetzt haste mich...welcher schlüssel?? kann mich nur noch an das testament auf der wimper erinnern... :wink: :lachen2:

    naja, aber stollentrolle sind schon irgendwie coole säue... :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Der Nachtigallersche Unmöglichkeitsscglüssel.

    Dieses Ding, dass da abgebildet ist, das aber keiner jemals bauen könnte.
    Machen wir grad in Kunst, tut aber jetzt nichts zur Sache.

    Insgesamt find ich die 13 1/2 Leben am besten, auch wenn viele der Meinung sind, dass Rumo am besten ist.
    Da gibs ja auch nen Stollentroll. Die gute hälfte von Rumos Käsemesser.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • da klingelt immer noch nix. verdammt, und das buch liegt grad in irgendnem umzugskarton...toll!! :wink:

    hmm, ich weiß nicht, welches ich am besten finde...tut sich, glaub ich, nicht viel.
    wie steht's mit ensel und krete. auch sehr großes kino...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Hübsche Sache, vor allem die Mythenmetzsche Abschweifung.

    Brummli. Brummli...

    Na ja, das wollen wir hier jetzt nicht weiter ausführen. :wink:

    Ich such noch nach nem vernünftigen Ava. Vielleicht nehm ich auch was aus Zamonien.

    Was hältst du von den Gimpeln?

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • hmm, warum nicht...es gestattet dir, dir das gimp ständig zuzuführen

    brummli brummli brummli


    oke, ich bin dann erst mal wieder weg...bis denne!!

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!