{Harry Potter und der Feuerkelch} Lord Voldemort

  • jaaa.. vor allem die Nase find ich komisch.. trotzdem macht Ralph Fiennes ne gute Figur als Voldemort...
    Komischerweise gibts bilder im internet wo er rote augen hat.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    da gefällt er mir irgendwie besser. 8)

    aber das mit den augen ist mir auch aufgefallen.

    Gruß
    Moony[/url]

    :evil: i solemnly swear that I'm up to no good :evil:

  • Zitat von Moony

    jaaa.. vor allem die Nase find ich komisch.. trotzdem macht Ralph Fiennes ne gute Figur als Voldemort...
    Komischerweise gibts bilder im internet wo er rote augen hat.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    da gefällt er mir irgendwie besser. 8)

    aber das mit den augen ist mir auch aufgefallen.

    Gruß
    Moony[/url]

    Ja das mit den Augen nervt mich auch total :evil: Aber die Nase finde ich relativ gut, weil es ja im Buch heißt er hat schlangenartige Nüstern. Aber so im Allgemeinen schaut Voldemort nicht zum Fürchten aus finde ich :(

  • Also das Bild ist schon voll lange im Netz. Das gab es schon als zum ersten mal bekannt wurde, dass Ralph Fiennes Voldemort spielt

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

    Automatische Anzeigen

  • naja das Bild sieht auch irgendwie zusammengebastelt aus..
    auf jeden Fall denke ich das rote augen sicher was ausgemacht hätten in Bezug auf sein böses Äußeres...

    :evil: i solemnly swear that I'm up to no good :evil:

  • Also ich fand ihn auch nicht furchterregend...Mein erster gedanke als man ihn zum ersten mal richtig sah und er mit den Todessern sprach, war: "Aha das ist also Voldemort...na und?!" :spionieren:

    Rote Augen hätte ich auch besser gefunden und ich denke, dass wäre jetzt nicht so ein Aufwand gewesen. Die Nase fand ich ja in Ordnung, aber die Stimme war wirklich unpassend..Ich hätte sie mir zischender und böser vorgestellt.. :evil: da finde ich Snape furchteinflössender (Stimme und Auftreten)

    ... :motzen: grml...*hust*hätte Ralph lieber Lupin spielen sollen *husT*

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    `And I told you a million times´ said Lupin refusing to meet her eyes, staring at the floor `that I´m too old for you...too poor...too dangerous... :schüchtern:

    "Ich bin Aragorn, Arathorns Sohn, und wenn ich dich Leben oder Tod euch retten kann, dann will ich es tun."

    Nicht alles, was Gold ist, funkelt;
    Nicht jeder, der wandert, verlorn;
    Das Alte wird nicht verdunkelt
    Noch Wurzeln in der Tiefe erfrorn.

    Aus Asche wird Feuer geschlagen;
    Aus Schatten tritt Licht hervor;
    Heil wird geborstnes Schwert;
    Und König, der die Krone verlor.

    Respekt, fanatische Verehrung und Heiratsantrag an Johnny Depp und Bela B. :super:

  • Hilfe!! ich hab mich verschrieben! ich meinte natürlich NICHT furchteinflösend! Ich bin auch der Meinung, er hätte mehr mit der Stimme machen können und die roten Augen sind oberhammermega wichtig!! :(

  • als ich Voldemort gesehen hab musste ich grinsen ,
    denn so jagd man höchstens kleinen Kindern Angst ein :lachen2:

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ressi

    Hilfe!! ich hab mich verschrieben! ich meinte natürlich NICHT furchteinflösend! Ich bin auch der Meinung, er hätte mehr mit der Stimme machen können und die roten Augen sind oberhammermega wichtig!! :(


    Das wären die grünen Augen von Harry Potter eigentlich auch... :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Na ja, ich find den immerhin besser als den Imperator/Darth Sidious in EP3.
    Beim zweiten mal im Kino musst ich mir das Maul zuhalten um nicht zu lachen. Dann hat irgend so ein A*** gelacht und da mussten ich und das halbe Kino mitlachen.Alle die den Film schon gesehen hatten vermute ich. Ihr wisst schon. Die Szene kurz nach

    Spoiler anzeigen

    Windus Tod

    Gangs of New York

    Zitat

    Wir müssen den Anschein der Rechtmäßigkeit wahren, besonders wenn das Gesetz gebrochen wird.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Zitat von Flight

    die verträgt er ja net. Und ehrlich, dann würd ich sie auch für so n Film nicht reinsetzen...


    Das verlangt auch keiner.
    Was mich irritiert, ist, das die zwar einen beeindruckenden (und reichlich übertriebenen) Kampf gegen einen Drachen mit Hilfe der Computer umsetzen können, aber das sie es anscheinend nicht schaffen, die Augenfarbe nachträglich auszubessern. Für so etwas reicht anscheinend die Computerkapazität nicht aus :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von ressi

    das können sie eigentlich wirklich, einfach kontaktlinsen rein und gut is

    Zitat von scarlettrose


    Das verlangt auch keiner.


    :gruebel:

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Zitat von Flight


    :gruebel:


    Könnte das jetzt als Beleidigung gesehen werden, wenn ich Ressi ignoriere :lol:
    Nein, genaugenommen hab ich jetzt Flights zweiten Satz nicht richtig gelesen. :oops:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!