[Harry Potter und der Feuerkelch] Stirnnarbe

  • doch doch manchmal kann man sie sehn ,

    aber da er diese neuen unwerfenden langen haare hat
    die er aber ürgendwie schon immer hat
    ,
    sieht man sie halt nicht immer

    kann aber auch sein das sie manchmal wirklich nicht dabei ist immerhin ist sie ja nur gemalt...

    mfg .dante

    "Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte und Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." :cry:

  • Jap mir ist auch aufgefallen, dass man die narbe in dem film nich so oft sieht. hab das aber auf die haare geschoben fand es aber trotzdem nich so gut, dass sie so gut wie ganz "raus gelassen" hat, da ich sie eigentlich auch sehr wichtig finde

  • Klar, man könnte die narbe öfter zeigen, aber ich finde dass wäre schon etwas unnatürlich, da er doch auch im Buch immer versucht, sie durch seine Haare zu verdecken.. :zwink:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    `And I told you a million times´ said Lupin refusing to meet her eyes, staring at the floor `that I´m too old for you...too poor...too dangerous... :schüchtern:

    "Ich bin Aragorn, Arathorns Sohn, und wenn ich dich Leben oder Tod euch retten kann, dann will ich es tun."

    Nicht alles, was Gold ist, funkelt;
    Nicht jeder, der wandert, verlorn;
    Das Alte wird nicht verdunkelt
    Noch Wurzeln in der Tiefe erfrorn.

    Aus Asche wird Feuer geschlagen;
    Aus Schatten tritt Licht hervor;
    Heil wird geborstnes Schwert;
    Und König, der die Krone verlor.

    Respekt, fanatische Verehrung und Heiratsantrag an Johnny Depp und Bela B. :super:

    Automatische Anzeigen

  • Also ich find die Haare von Harry irgendwie doof, die Maske hat wahrscheinlich versucht die Haare strubbelig zu machen. (Wie im Buch)
    Aber das klappt bei den Haaren von Daniel nicht!!

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUV...XYZ
    Imagine there''s no \\"W\\", life would be better ^^

    My far-see-picture-umbrella is in the bucket

  • Ja das stimmt, aber Neville find ich sieht schon krass schlimm aus!! omg den möcht ich nicht als freund haben.

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUV...XYZ
    Imagine there''s no \\"W\\", life would be better ^^

    My far-see-picture-umbrella is in the bucket

  • roemel jap find ich auch dass das mit den haaren nich so gelungen is und das neville (oder der schauspieler) echt schlimm aussieht. der is ja riesig geworden.... :shock: als ich im kino saß dacht ich der hört ja gar nich mehr auf!!! :!: :lachen2: :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!