Es ist interessant, dass Harrys Narbe eine wichtige Rolle für seinen Status spielt. Hier ist sie aber nirgends vorhanden, außer, als er unter Wasser bei den Seefrauen ist.
[Harry Potter und der Feuerkelch] Stirnnarbe
-
-
doch doch manchmal kann man sie sehn ,
aber da er diese neuen unwerfenden langen haare hat
die er aber ürgendwie schon immer hat
,
sieht man sie halt nicht immerkann aber auch sein das sie manchmal wirklich nicht dabei ist immerhin ist sie ja nur gemalt...
-
Ich finde allerdings auch, dass man die eigentilch wichtige Narbe ziemilch selten sieht. In diesem Teil hat er ja auch schon solche Albträume und ich glaube da hat man die Narbe auch nicht gesehn.
-
Jap mir ist auch aufgefallen, dass man die narbe in dem film nich so oft sieht. hab das aber auf die haare geschoben fand es aber trotzdem nich so gut, dass sie so gut wie ganz "raus gelassen" hat, da ich sie eigentlich auch sehr wichtig finde
-
Klar, man könnte die narbe öfter zeigen, aber ich finde dass wäre schon etwas unnatürlich, da er doch auch im Buch immer versucht, sie durch seine Haare zu verdecken..
-
-
Also ich find die Haare von Harry irgendwie doof, die Maske hat wahrscheinlich versucht die Haare strubbelig zu machen. (Wie im Buch)
Aber das klappt bei den Haaren von Daniel nicht!! -
Ich finde sowieso, dass alle irgendwie gleich ausschaun. Harry, Ron, Fred, George, Neville...einfach alle die gleiche Frisur in etwa.
-
Ja das stimmt, aber Neville find ich sieht schon krass schlimm aus!! omg den möcht ich nicht als freund haben.
-
roemel jap find ich auch dass das mit den haaren nich so gelungen is und das neville (oder der schauspieler) echt schlimm aussieht. der is ja riesig geworden.... als ich im kino saß dacht ich der hört ja gar nich mehr auf!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!