• Realname: Nicole
    Nick: nicki

    Lieblingsfilme: puh das sind sooooo viele die alle vorzustellen würden seiten sein
    Aktuell: öhm Pearl Harbour könnt ich tausendmal hintereinander gucken wobei nach dem 2. mal gucken ich nur noch verschwommen alles sehen kann

    Schlechteste Filme: fällt mir grad keiner ein
    Aktuell: ebenso

    Lieblingsschauspieler: ganz klar Josh Hartnett *schwärm*

    Hobbys: chatten, musik hören und singen *hüstel*, kochen/backen und meine tiere

    Beruf: mache zur zeit ein prakti

    Worauf ich Wert lege: auf ehrlichkeit und pünktlichkeit

    Ich besuche das Forum: (täglich, wöchentlich oder wie oft auch immer) na mal schaun nech ich denk mal täglich

  • Salam Alaikum, Nicki!!!! :winkewinke:

    Dann will ich natürlich nicht hinterher hinken und heiße dich


    Willkommen hier im Forum!!!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • hi ho..Nicky | w .. normal würd ich jetz ja fragen wie alt du bist und woher du kommst..aba das lass ich ma :wink:

    kannst mir ja auch per pn schreiben^^ :wink:

    Seien wir Realistisch, versuchen wir das unmögliche. Ernesto Guevara

  • Na, da schliess ich mich doch mal an. Liebe Grüsse nach Hannover. :huhu:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir! :D

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • hello and have fun!

    viel spaß bei uns hier.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!