[Shrek] Haustür

  • Am Tag als Shrek den Esel kennenlernt, gehen sie zur Hütte. Shrek`s Haustür geht ganz deutlich nach INNEN auf. Das erkennt man besonders gut, als er den Esel vor die Tür setzt. Doch später am Abend sieht man zweimal ganz deutlich (als er den Wolf aus dem Haus schmeißt und ein paar von den Fabelwesen ins Haus rennen), daß die Tür plötzlich nach AUSSEN aufgeht.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Hat er halt eine Schwingtür gebaut.... :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Der gleiche Fehler ist auch im zweiten Film, wenn ich mich nicht verguckt habe. Als Shrek Fiona in seine Hütte trägt, geht die Tür nach innen auf, aber danach als z.B. der Esel die Hütte verlässt schwingt sie nach aussen auf.

    Automatische Anzeigen

  • Naja, aber soweit ich mich erinnere, hat die Tür ja nicht mal einen Rahmen...ô.o Könnte sie denn dan nicht auch zu beiden Seiten aufgehen?

    Besucht meine Site! ^^
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Kann ich bei Ihnen mal auf die Toilette"?
    - "Die ist kaputt. Ich geb' Ihnen eine Tasse!"

    (Aus: Good Advice - Guter Rat ist teuer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!