• nun ja. ich gehe mal davon aus das er im vollnarkotisierten zustand in die wanne gelegt wurde. wenn eine narkose langsam aufhört zu wirken fängt der körper wieder an sich zu bewegen (man dreht sich nach rechts oder links oder wie auch immer) ohne das man es richtig mitkriegt. bei diesen bewegungen ist er dann wohl einfach weiter in die wanne gerutscht bis der kopf unter wasser verschwand. kurz danach ist er dann aufgewacht. grade weil er sich unter wasser befand. und das wann dann sein einstieg in den film

    Ich Scheiß drauf Schotte zu sein! Wir sind der letzte Dreck! Der Abschaum der Menschheit, das erbärmlichste elendste jämmerlichste unterwürfigste Gesindel was jemals ins Leben geschissen wurde! Manche Leute hassen die Engländer! Ich nicht! Sind ja nur Wichser. Wir dagegen haben uns von Wichser Kolonisieren lassen. Wir konnten uns nicht mal von einer anständigen Zivilisation erobern lassen. Beherrscht von Degenerierten Arschlöchern! Das ist ein Scheißzustand in dem wir leben Thommy! Und daran ändert auch die frische Luft der gesamten weiten Welt nichts!

    Trainspotting

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!