also.... wie kann es sein, dass adam ganz am anfang unter wasser aufwacht(badewanne)?
[Saw] adam...
-
-
das frag ich mich auch
-
vielleicht war nur so viel wasser in der badewanne, dass er trotzdem noch atmen konnte....
-
nun ja. ich gehe mal davon aus das er im vollnarkotisierten zustand in die wanne gelegt wurde. wenn eine narkose langsam aufhört zu wirken fängt der körper wieder an sich zu bewegen (man dreht sich nach rechts oder links oder wie auch immer) ohne das man es richtig mitkriegt. bei diesen bewegungen ist er dann wohl einfach weiter in die wanne gerutscht bis der kopf unter wasser verschwand. kurz danach ist er dann aufgewacht. grade weil er sich unter wasser befand. und das wann dann sein einstieg in den film
-
also wenn man den 3. Teil gesehen hat weiss man die Antwort^^
-
-
Was auch komisch ist , idt die tatsache das er im laufe des filmes gar nicht richtig nass ist, genau so wenig wie der brief in seiner hosentasche
-
und das die Kassette noch funktioniert. das dürfte doch auch nicht so gut für die sein enn sie unter wasser ist..
-
Die war doch in einem Plastikbeutel, oder irre ich mich?
-
Es ist auch möglich, dass das ganze ein Fehler ist
Groundhog sie war tatsächlich in nem Plastikbeutel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!