King Kong: Ugga ugga ugh ahh Ugg uggh?

  • Obwohl ich den neuen Film noch nicht gesehen habe, eindeutig ein Ugg!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • :lol: ich möchte an dieser stelle den bibliothekar der unsichtbaren universität zitieren: "Ugh!"
    ich glaube, das trifft es auch ganz gut... :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Hey Marius, was hast Du beim Erstellen dieser Umfrage genommen? :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • ich bin für oa oa hooooa.....das kommt dem wort "aua" am nächsten..... und das dachte ich,als ich den trailer das erste mal gesehen habe. :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ich bin für oa oa hooooa.....das kommt dem wort "aua" am nächsten..... und das dachte ich,als ich den trailer das erste mal gesehen habe. :lol:

    Weichei!!


    Hat jemand was gesagt *zum Himmel guck und pfeiff* :D :D

    Automatische Anzeigen

  • KING KONG RULES!!!!
    DER Film des Jahres. Es gibt keinen besseren Grund Mitte Dezember ins Kino zu flitzen!!!
    Ich hab schon im Kino bescheid gesagt, das man mir unbedingt eine Karte für die Premiere reservieren soll!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Plasma-X

    Hey Marius, was hast Du beim Erstellen dieser Umfrage genommen? :lachen2:


    beziehungsweise, wie viel muß man saufen, um die Antwortmöglichkeiten zu verstehen? :lachen2:

    Aber gut, eigentlich ist es mir egal, den Film schaue ich mir sowieso nicht an. Gegen Peter Jackson hab ich eine Allergie, seitdem er die Herr der Ringe Filme vermasselt hat, und die alten Filme von King Kong haben mich auch nicht weit genug vom Hocker gerissen, um sie mir ganz anzuschauen. :twisted:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich weiß nicht was ihr habt. Diskriminiert doch den Marius nicht, nur weil er affisch kann! Ihr seid nur neidisch, weil ihr es nicht versteht, was er euch mitzuteilen versucht! :wink:

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Fööli

    Ich weiß nicht was ihr habt. Diskriminiert doch den Marius nicht, nur weil er affisch kann! Ihr seid nur neidisch, weil ihr es nicht versteht, was er euch mitzuteilen versucht! :wink:


    Stimmt, du hast den Punkt erfasst! :wink:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von ice

    Hoffe du hast verstanden, wie ich das meinte ;)


    natürlich :D
    als ich den trailer gesehen habe,dachte ich echt so: och,nö! das tut aber echt nicht not.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Scarlettrose

    seitdem er die Herr der Ringe Filme vermasselt hat

    Seit er was??? Er hat das das Buch fast 1:1 verfilmt. Ich weiß ja nicht, welche Filme du gesehen hast, aber bist du wirklich sicher, das es Herr der Ringe war?

    King Kong wird schon ein Hammer. Ich habe mir den neuesten Trailer angesehen, und mir liefs eiskalt den Rücken runter. Obwohl ich kein Fan der King Kong Filme bin, finde ich das Jackson den Stoff so richtig gut umgesetzt hat!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Sicher bin ich mir sicher! Er hat ganze Passagen des Buches unverändert übernommen. Wenn du eine schlechte HdR-Verfilmung sehen willst, dann empfehle ich dir den Zeichentrickfilm aus den 70ies! Der ist vielleicht mies!

    Auch ein klare Ugh! 8)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Astaroth

    Sicher bin ich mir sicher! Er hat ganze Passagen des Buches unverändert übernommen. !


    Darf man fragen, was für eine Ausgabe du gelesen hast? :lol:


    Zitat von Astaroth

    Wenn du eine schlechte HdR-Verfilmung sehen willst, dann empfehle ich dir den Zeichentrickfilm aus den 70ies! Der ist vielleicht mies!


    Zum Zeichentrick kann ich nichts sagen, weil ich den nicht kenne. Aber ich schätze, die haben nicht soviel Zeit und Mühen verschwendet. 8)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich bin im LT. Da erwarte ich euch!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Ulülülü

    :lol: ich möchte an dieser stelle den bibliothekar der unsichtbaren universität zitieren: "Ugh!"
    ich glaube, das trifft es auch ganz gut... :wink:

    lol.

    war auch gerade das erste, an das ich denke mußte.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!