{Harry Potter 7} Schlechte Nachrichten für Fans

  • ModelDea: hmpf, also ich glaub nicht, dass harry sterben wird...einmal aus dem grund, der eh schon durch die medien geht: die rowling kann es den kiddies nicht zumuten, die hauptfigur umzubringen. die intention wäre einfach nicht die richtige...die moral würd flöten gehen.
    und dass harry ein horcrux ist, halte ich auch nicht für sehr wahrscheinlich. immerhin hatte LV nicht die zeit, einen horcrux herzustellen bevor er das erse mal "vernichtet" wurde. und zweitens isses nicht sehr schlau, nen horcrux in etwas anders lebendiges zu verfrachten...oder?!?

    *gg* aber wie's mit snape so weitergeht...da bin ich auch wohl neugierig!!

    oh, und: *kähähä*

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Ich glaube nicht, dass Rowling eine von den "Ich geb den Fans was sie wollen"-Autorinnen ist, zudem könnte ich mir vorstellen, dass sie die Geschichte komplett abschließen will - um schlechte Sequels zu vermeiden, die irgendwann nachfolgen, aus kommerziellen Gründen.

    Und wer hätte bei Dumbledore damit gerechnet???

    Aber: Wir werden ja sehen :)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • ;) nee, wahrscheinlich ist sie das nicht...und natürlich wäre das auch sicherste methode, fortsetzungen zu vermeiden, hihi. aber irgenwie glaub ich's trotzdem nicht, dass uns harry sterben wird. das ende wäre so...so...vorhersehbar. so unüberraschend.

    dubledore und black mssten ja sterben, weil die rowling nicht wollte, dass harry allzuviel unterstützung bekommt, sondern seinen weg alleine gehen muss. hat sie so ähnlich mal gesagt... *kähähä*

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Wie Dumbledore das machen soll? Keine Ahnung. ;)

    Und der Tod der Hauptperson hat Hollywood auch nicht immer von einer Fortsetzung abgehalten. Es gibt ja noch Prequels ...

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ja, aber im Harry Potter-Fall hat Rowling die Rechtevergabe - soweit mir bekannt ist - stark eingeschränkt und sich auch bei den Filmen ein relativ großes Mitspracherecht eingeräumt.

    Daher dürften es keine Sequels aus fremder Feder geben.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • es wurde durch alle medien gehechelt, dass rowling gesagt hat es werden 2 hauptcharaktere sterben...

    Ich kenne lediglich die Info das 2 Charaktere sterben sollen, deren Tod JKR ursprünglich nicht geplant hatte. Im Gegenzug dazu überlebt eine Person, deren Tod JKR geplant hatten.
    Diese Aussage wurde häufig fehlinterpretiert mit der Aussage dsa zwei Charaktere sterben würden.
    Sicher das ihr nicht diese meint?

    ModelDea:
    Es gibt zu Dumbledores Tod noch eine Steigerung ohne das jemand aus dem "glorreichen Trio" sterben muss: Hagrid.
    Ich denke mittlerweile das Hagrid sterben wird.

  • und zweitens isses nicht sehr schlau, nen horcrux in etwas anders lebendiges zu verfrachten...oder?!?

    Er hat einen Horcrux in etwas lebendiges verfrachtet; vergiß nicht auf die Schlange.
    Aber ich glaube auch nicht, das er seinen Horcrux in einen Menschen verfrachtet hat, er wird kaum Zeit gehabt haben, ihn in Harry zu verfrachten.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Er hat einen Horcrux in etwas lebendiges verfrachtet; vergiß nicht auf die Schlange.
    Aber ich glaube auch nicht, das er seinen Horcrux in einen Menschen verfrachtet hat, er wird kaum Zeit gehabt haben, ihn in Harry zu verfrachten.

    ist es denn sicher, dass er das in die schlange gepackt hat? ich find die idee nämlich echt doof...;)

    harry ist bestimmt kein horcrux. das wär zu einfach...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • OK, zugegeben, hundert-prozentig sicher ist es noch nicht, aber mit ein paar Vermutungen zu den Horcruxen müssen sie recht haben, sonst geht sich die Geschichte mit nur noch einem Band nicht aus :lol: . Irgendwie hat er aber einen Teil seiner Seele in der Schlange, immerhin kann er durch die Schlange sehen, theoretisch möglich wär es schon, das es nicht zwangsläufig ein Horcrux ist.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • OK, zugegeben, hundert-prozentig sicher ist es noch nicht, aber mit ein paar Vermutungen zu den Horcruxen müssen sie recht haben, sonst geht sich die Geschichte mit nur noch einem Band nicht aus :lol: . Irgendwie hat er aber einen Teil seiner Seele in der Schlange, immerhin kann er durch die Schlange sehen, theoretisch möglich wär es schon, das es nicht zwangsläufig ein Horcrux ist.


    der band soll ja angeblich auch kürzer sein als orden des phönix...

    naja, das mit der schlange kann schon sein...und wird es wahrscheinlich auch, da sich der harry ja sonst totsucht. ihm fehlen ja noch ein paar von den horkruxen. aber mich interessiert ja eh am meisten, was mit snape so wird...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • der band soll ja angeblich auch kürzer sein als orden des phönix...

    naja, das mit der schlange kann schon sein...und wird es wahrscheinlich auch, da sich der harry ja sonst totsucht. ihm fehlen ja noch ein paar von den horkruxen. aber mich interessiert ja eh am meisten, was mit snape so wird...


    Snape interessiert mich auch am meisten. Ob Harry nun den Löffel abgibt, oder nicht, ist mir relativ egal, aber wenn Snape jetzt doch nur ein gewöhnlicher Bösewicht ist, fliegt das Buch in hohem Bogen in die Mülltonne.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Snape interessiert mich auch am meisten. Ob Harry nun den Löffel abgibt, oder nicht, ist mir relativ egal, aber wenn Snape jetzt doch nur ein gewöhnlicher Bösewicht ist, fliegt das Buch in hohem Bogen in die Mülltonne.

    meinste wirklic, dass snape böse ist??:lachen5:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • meinste wirklic, dass snape böse ist??:lachen5:


    Na bis jetzt wars immer so, das Snape ein Fiesling ist, überraschenderweise aber doch auf der guten Seite steht, so wie es im Schluß vom sechsten Band rüberkommt, steht er aber eventuell doch auf der Seite Voldemorts. Und wenn das so ist, ist es einfach lahm. Mich fasziniert eher die Vorstellung, das er, obwohl ein absoluter Mistkerl doch, trotz Mißtrauen der anderen für die Guten arbeitet.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Na bis jetzt wars immer so, das Snape ein Fiesling ist, überraschenderweise aber doch auf der guten Seite steht, so wie es im Schluß vom sechsten Band rüberkommt, steht er aber eventuell doch auf der Seite Voldemorts. Und wenn das so ist, ist es einfach lahm. Mich fasziniert eher die Vorstellung, das er, obwohl ein absoluter Mistkerl doch, trotz Mißtrauen der anderen für die Guten arbeitet.

    ich glaube ja, dass er einzig und allein auf seiner eigenen seite steht...;)

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • ich glaube ja, dass er einzig und allein auf seiner eigenen seite steht...;)


    Wenns so wäre, hätte er noch nie geholfen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • wieso nicht? wenn's zu seinem eigenem vorteil war...:lol:


    Das Gefühl hatte ich bisher nicht, das es Snape irgendwas gebracht hat.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!