soll ich dann in würzburg warten?
Ulli!! auf geht´s!!!
btw: da käm ich mit´m zug billiger
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensoll ich dann in würzburg warten?
Ulli!! auf geht´s!!!
btw: da käm ich mit´m zug billiger
Würzburg is gut.:D
und da hin muss ich nich ma was zahlen!!
hmm... von welcher autobahn kommst du?
des mach ma morgen aus, muss jetzt zur fahrschul
Ich bin auch gleich weg. Bis morgen.
So ich bin voraussichtlich auch dabei (i hoff i darf meine bessere Hälfte auch mitnehmen, wenn sie will)
klar kannst de die mitbringen!!
@plasma: kannst du da hinkommen?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ja klar, kein Problem.
Du hast doch gesagt, Du hättest Urlaub. Von wann bis wann? Evtl. krieg ich ja auch n bissl länger frei. Verdient hätt ichs mir ja.
Dann könnte man, vorausgesetzt dass das mit der Übernachtung klappt, auch n paar Tage länger runterfahren.
naja.. des halt weng blöd, weil ich 160 std praktikum mach muss.
ich geh von 31. juli bis 4. august in nen privathaushalt, da bekomm ich auf jeden fall 8 std zam (auch wenn ich net so lang bleib )
dann ne woche urlaub ( )
dann 14. - 25. im großbetrieb (des is halt blöd, weil der immer aufschreibt, wie lang ich bleib und manchmal werden´s halt nich 8 std sein.... )
und dann nochma vom 28. - 1. im privathaushalt... wenn die mich ma weng länger dabehalten würde, tät ich die 160 std bestimmt auch so zambekommen aber wenn nich muss ich halt 2-3 tage nachholen... des dumme is auch, dass ich die pausen nich anschreiben darf
also, ich denk ich kann frühestens am mittwoch bis spätestens sonntag... wenn unsre schule net so assig wär, könnt ich auch noch bis dienstag bleiben, abba nein, wir müssen ja montags rein um uns zu langweilen und dürfen dann dienstags nochma daheimbleiben weil benedikt da is
sry, dass des so lang worn is xD
Mittwoch bis Sonntag hört sich doch gut an. Ich denke viel länger dürft ich auffer Arbeit auch nich fehlen.
michi? is das denn ok?
puhh ähh also... klärt mal ab wieviele jetzt ausm norden mitkommen
sollte eigentlich kein Problem sein.
Naja, ich schick Ulli mal ne PN, obs ihr passt. Tito ists ja zu weit. Und sonst wüsst ich hier auch keinen ausser Ecke. Cello hat sich schon ewig nich mehr gemeldet. Den sollt ich auch ma antexten.
Ich muß ausgerechnet das Wochenende vom 9./10. September arbeiten!
Und tauschen kann ich auch nicht, weil der Pfleger, der an dem einzigen Wochenende Dienst hat, das ich übernehmen könnte, bis zum 11. Urlaub hat.
vielleicht können wir noch verschieben
schon wieder...
Zitat von Plasma-X
N paar treffen sich schon Mittwoch vorher. Vll kannst ja ma rumschaun.
Werde ich umgebracht, wenn auch ich für eine Verschiebung des Termins bin?
Ich hab nämlich gestern festgestellt, das ich an diesem WE doch im Burgenland bin. Freitag Nachmittag oder spätestens Samstag Vormittag werde ich wieder ins Burgenland fahren (wichtig ist nur, das ich am Sonntag im Burgenland bin, aber wegen nur einem Tag lös ich mir auch keine Busfahrkarte). Wieviele sind am Mittwoch dabei? Da kann ich schon kommen.
Ansonsten verschieben wir es, also entweder wir ziehen den Termin um eine Woche vor, oder wir machen das ganze erst am 23. September.
Ein glück hab ich noch kein Urlaub eingereicht! Bitte aber bei Verschiebung rechtzeitig Bescheid sagen!
Zitat von MircoEin glück hab ich noch kein Urlaub eingereicht! Bitte aber bei Verschiebung rechtzeitig Bescheid sagen!
Wenns verschoben wird.
Was hat Groundhog als Unterkunft organisiert? Wenns nur seine eigene Hütte ist, wirds ihm hoffentlich egal sein, wanns stattfindet. Wenn nicht, bzw. wenn sich schon zuviele freigenommen haben, bin ich an diesem Samstag eben nicht dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!