FiF-Treffen Nord bzw mögliches Treffen in Wien

• ca. 50 km
    Aber keine Sorge, ich mach auch Taxi-Dienst :lol: Also ich denke mal dass keiner in einem Hotel übernachten muss. Die sind in Wien sowieso schweinisch teuer.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von Groundhog

klar doch. aber erstmal muss ein datum her :)

Naja, dieses Donauinselteil war ja ende Juni. Wolln wir das ins Auge fassen? :)
    btw: Ne Höhle könnt mich auch reizen, aber bitte ohne Murmler inner Kiste. :lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Zitat von cat

Wien... Porta...
    das is beides so weit weg :(
    wobei Wien scho geil wär

Wenns Richtung Süden geht, können wir Dich ja mitnehmen. :)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Ich und meine Wenigkeit. btw: hab ich schon erwähnt, dass ich Schizo bin? :lol:

Naja, ich weiss ja nicht, wer ausm Norden mitkommt. Ulli und Cello evtl. Wobei Cello ja doch eher ausm Osten kommt. :wink:

• Zitat von Plasma-X

Ich und meine Wenigkeit. btw: hab ich schon erwähnt, dass ich Schizo bin? :lol:

Naja, ich weiss ja nicht, wer ausm Norden mitkommt. Ulli und Cello evtl. Wobei Cello ja doch eher ausm Osten kommt. :wink:

:lachen2: Es gibt da so´n t-shirt da steht vorne drauf: ich bin schizophren; und hinten: ich auch.... ich glaub des schenk ich dir :lachen2:

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

• :lachen2: Wie oft wollte mir das hier im Forum schon jemand schenken, aber ich hab bis heute keins. :( :wink:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Plasma-X

Naja, dieses Donauinselteil war ja ende Juni. Wolln wir das ins Auge fassen? :)
    btw: Ne Höhle könnt mich auch reizen, aber bitte ohne Murmler inner Kiste. :lol:

*räusper* ich hatte es ja schon erwähnt, aber ende juni bin ich in belgien... :wink:

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• Zitat von Ulülülü

*räusper* ich hatte es ja schon erwähnt, aber ende juni bin ich in belgien... :wink:

Sollt ich wirklich was überlesen haben? :shock: Geht ja gar nicht.
    Naja, da finden wir schon ne Alternative. :)

• Zitat von Plasma-X

Wie schauts mit dem Nordtreffen? Ich denke, wenn Wien so kurz darauf folgt, kann man ersteres getrost knicken?
    Oder will einer unbedingt vorher nochmal meine Gegenwart geniessen? :wink:

Ich wäre dafür, das beides stattfindet. Ich werde zwar beim Nordtreffen nicht dabei sein, aber vermutlich wird es für viele leichter sein, dorthin zu fahren, als nach Wien. Immerhin sind hier ja mehr Piefke als Ösis.
    Wenn die Termine zu dicht aneinander sind, könnt ihr ja den Termin fürs Nordtreffen verschieben. (Für Wien wirds nicht gehen, wenn es beim Donauinsefest bleibt :wink: )

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Mich würd ja auch mal freuen, wenn ein paar Schweizer sich blicken lassen. Von da aus is Wien ja quasi umme Ecke. :wink:

• Zitat von Plasma-X

Mich würd ja auch mal freuen, wenn ein paar Schweizer sich blicken lassen. Von da aus is Wien ja quasi umme Ecke. :wink:

Eine ziemlich große Ecke :lachen2:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Wien is ne Sache des Spritgelds. Bisher hab ich nur einen Mitfahrer. Und ich hab keinen Bock auf 200 Euro Spritgeld. Also MITFAHRER HER!!! :)

btw: Das das Treffen dies WE in Porta ins Wasser fällt, hat sich hoffentlich rumgesprochen?! :D

• Zitat von Plasma-X

btw: Das das Treffen dies WE in Porta ins Wasser fällt, hat sich hoffentlich rumgesprochen?! :D

Eben wars noch was anderes... :lachen2:

• Zitat von silva07

Eben wars noch was anderes... :lachen2:

Nenee, das kann ich nicht bringen, dann darf ich mich hier nicht mehr blicken lassen. :lol:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Plasma-X

Nenee, das kann ich nicht bringen, dann darf ich mich hier nicht mehr blicken lassen. :lol:

Stimmt... stell ich mir aber trotzdem lustig vor :lol:

• Zitat von Groundhog

:D Silva kommt? oha!!

Weiß noch nicht ob ich Geld hab und ob ich darf. Aber wenn, dann komm ich auf jeden Fall :)

• Zitat von Plasma-X

Wien is ne Sache des Spritgelds. Bisher hab ich nur einen Mitfahrer. Und ich hab keinen Bock auf 200 Euro Spritgeld. Also MITFAHRER HER!!! :)

hob leute, nich einschlafen!!! wir müssen des auto voll bekommen, dann sins nur 50 für jeden ( :lachen2: das is für alle die nich rechnen können, der rest überliest das bitte einfach :wink: )

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

• Zitat von cat

hob leute, nich einschlafen!!! wir müssen des auto voll bekommen, dann sins nur 50 für jeden ( :lachen2: das is für alle die nich rechnen können, der rest überliest das bitte einfach :wink: )

Naja, Du 100 und ich 100 wär noch am Rande der Schmerzgrenze. Wenn aber ausser mir noch 4 reinpassen, liegts schon bei 40. :D

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!