ca. 50 km
Aber keine Sorge, ich mach auch Taxi-Dienst Also ich denke mal dass keiner in einem Hotel übernachten muss. Die sind in Wien sowieso schweinisch teuer.
FiF-Treffen Nord bzw mögliches Treffen in Wien
-
-
dann sag mal bescheid,wenn du reservierungen annimmst!
-
klar doch. aber erstmal muss ein datum her
-
-
Wien... Porta...
das is beides so weit weg
wobei Wien scho geil wär -
-
-
-
Ich und meine Wenigkeit. btw: hab ich schon erwähnt, dass ich Schizo bin?
Naja, ich weiss ja nicht, wer ausm Norden mitkommt. Ulli und Cello evtl. Wobei Cello ja doch eher ausm Osten kommt.
-
Zitat von Plasma-X
Ich und meine Wenigkeit. btw: hab ich schon erwähnt, dass ich Schizo bin?
Naja, ich weiss ja nicht, wer ausm Norden mitkommt. Ulli und Cello evtl. Wobei Cello ja doch eher ausm Osten kommt.
Es gibt da so´n t-shirt da steht vorne drauf: ich bin schizophren; und hinten: ich auch.... ich glaub des schenk ich dir -
Wie oft wollte mir das hier im Forum schon jemand schenken, aber ich hab bis heute keins.
-
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Wie schauts mit dem Nordtreffen? Ich denke, wenn Wien so kurz darauf folgt, kann man ersteres getrost knicken?
Oder will einer unbedingt vorher nochmal meine Gegenwart geniessen?
Ich wäre dafür, das beides stattfindet. Ich werde zwar beim Nordtreffen nicht dabei sein, aber vermutlich wird es für viele leichter sein, dorthin zu fahren, als nach Wien. Immerhin sind hier ja mehr Piefke als Ösis.
Wenn die Termine zu dicht aneinander sind, könnt ihr ja den Termin fürs Nordtreffen verschieben. (Für Wien wirds nicht gehen, wenn es beim Donauinsefest bleibt ) -
Mich würd ja auch mal freuen, wenn ein paar Schweizer sich blicken lassen. Von da aus is Wien ja quasi umme Ecke.
-
-
-
Wie schauts jetzt eigentlich aus wegen Wien? Wer kommt? Wer nicht? Absage? Bleibts dabei?
-
Also ich vielleicht... wann isn das?
-
Wien is ne Sache des Spritgelds. Bisher hab ich nur einen Mitfahrer. Und ich hab keinen Bock auf 200 Euro Spritgeld. Also MITFAHRER HER!!!
btw: Das das Treffen dies WE in Porta ins Wasser fällt, hat sich hoffentlich rumgesprochen?!
-
-
Zitat von silva07
Eben wars noch was anderes...
Nenee, das kann ich nicht bringen, dann darf ich mich hier nicht mehr blicken lassen. -
-
Silva kommt? oha!!
ende juni sollts sein...
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Wien is ne Sache des Spritgelds. Bisher hab ich nur einen Mitfahrer. Und ich hab keinen Bock auf 200 Euro Spritgeld. Also MITFAHRER HER!!!
hob leute, nich einschlafen!!! wir müssen des auto voll bekommen, dann sins nur 50 für jeden ( das is für alle die nich rechnen können, der rest überliest das bitte einfach ) -
Zitat von cat
hob leute, nich einschlafen!!! wir müssen des auto voll bekommen, dann sins nur 50 für jeden ( das is für alle die nich rechnen können, der rest überliest das bitte einfach )Naja, Du 100 und ich 100 wär noch am Rande der Schmerzgrenze. Wenn aber ausser mir noch 4 reinpassen, liegts schon bei 40.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!