FiF-Treffen Nord bzw mögliches Treffen in Wien
-
-
-
Zitat von Ulülülü
wer denn_?Naja, bei Silva, Nina und Dir bin ich mir ziemlich sicher. Bei Cello eigentlich auch. Marius war noch am wackeln... Wird echt Zeit, dass sich mal wieder n paar Leutz dazu äussern. Was Jason und Kyle angeht, wirds wohl an der Erzeugerfraktion scheitern. Na, hoffen wir mal das Beste.
-
Zitat von Plasma-X
Naja, bei Silva, Nina und Dir bin ich mir ziemlich sicher. Bei Cello eigentlich auch. Marius war noch am wackeln... Wird echt Zeit, dass sich mal wieder n paar Leutz dazu äussern. Was Jason und Kyle angeht, wirds wohl an der Erzeugerfraktion scheitern. Na, hoffen wir mal das Beste.
bei mir?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Och, hab doch ne Fresse, da kann man gar nciht reinschlagen.
-
-
-
-
-
Och, da mach ich mir mal keine Sorgen. Ich bin ja dezent. Da müssen doch keine Taten folgen.
-
-
-
Zitat von silva07
29. April würde bei mir gehen, muss nur noch meine Eltern überreden...Das kriegste doch bestimmt hin. Weisst doch ein FiF-Treffen ohne Silva is wie ein Film ohne Fehler.
-
-
-
Zitat von silva07
Ja, allerdings
29. April würde bei mir gehen, muss nur noch meine Eltern überreden...
sag denen doch, dass ich dabei bin...macht besti mmt nen guten und seriösen eindruck!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!