FiF-Treffen Nord bzw mögliches Treffen in Wien

• Zitat von Mirco

Keine Ahnung, hatte gestern ihn schon gefragt, aber da kam keine Antwort. Silva wusste auch nicht bescheid und Plasma ist ja irgendwie auch nicht da...

Der auch nicht? Der ist mir schon am Freitag abgegangen, was ist mit ihm?

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Ihr könnt alle bei mir pennen ;) + Frühstück + Duschen + DVD-Möglichkeit
    4 Sterne Hotel Groundy :grinsup:

Ich dachte eigentlich es geht schon fix am Mittwoch los, also kein Problem, da kommen doch nun alle oder?

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von Groundhog

Ihr könnt alle bei mir pennen ;) + Frühstück + Duschen + DVD-Möglichkeit
    4 Sterne Hotel Groundy :grinsup:

Ich dachte eigentlich es geht schon fix am Mittwoch los, also kein Problem, da kommen doch nun alle oder?

Sind das dann alle? Soweit ich das verstanden habe, wollten nur die aus dem hohen Norden schon am Mittwoch kommen, weil sich die Fahrt für einen Tag nicht auszahlen würde, aber kommt sonst außer uns beiden niemand mehr?
    Aber OK, Mittwoch und Donnerstag bin ich dann dabei. Eventuell noch am Freitag, das ich dann eben erst Samstag in der Früh ins Burgenland fahre.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

Hmm... man müsste mal wissen wer nun wirklich kommt bzw. kommen will :lol:

Ach schön, das das noch immer niemand weiß :lachen2:

• Zitat von Groundhog

hmm... aus dem Norden: Plasma, cat, Mirco, Ulli (?), silva (?)
    aus dem Süden: du, ich, cracked (?), Boozer (?)

soweit richtig? :lol:

Könnt in etwa hinkommen. Fehlt nicht noch Tito?

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

dem ist es zu weit, wenn ich das richtig in erinnerung habe

Ach ja möglich, ich komm schon komplett durcheinander :lol:

Automatische Anzeigen

• @Verschieben:
    Is leider nich. Bin froh überhaupt Urlaub bekommen zu haben. Aber der is nu fix.
    @Scarlett: Spricht ja eigentlich nix dagegen sich schon Mittwoch oder besser donnerstag zu treffen. Naja, Mittwoch wirds wohl spät, aber Donnerstag behalten wir im Auge. :)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• auf keinen fall mittwoch. Da sind wir wohl von der Autofahrt noch ziemlich geschafft (achja, ich kann dich mal ablösen beim fahren wenn du magst)!
    Donnerstag ist ok. Aber was machen wir die restlichen tage über?

• Zitat von Mirco

Aber was machen wir die restlichen tage über?

Party? ;)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• wenn ihr hier noch irgendwas verschiebt, kill ich euch alle :D (keine sorge marius, das war ein scherz, ich folter sie nur ein bisschen ;) )

Mirco: ach wie schade... wir wollten euch wirklich ins ehebett stecken :D

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

Automatische Anzeigen

• Zitat von huckfinn

Bitte unbedingt bildlich festhalten und sofort online stellen.:lachen2:

Sachs Mirco. Das ich damit kein Problem hab sollt klar sein. :lol:

• Zitat von Groundhog

im schlimmsten notfall muss halt zelt aufgebaut werden.

FiFler unter freiem Himmel! Ich weis nicht ob das so eine gute Idee ist, sind FiFler doch das schützende Dach eines Lichtspielteathers gewohnt wenn es dunkel wird. :D

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!