{The Devil's Rejects} Krank!

• Der neue Film von Rob Zombie und der zweite Teil seines Films "Haus der tausend Leichen".

Zwar hab ich den ersten Teil noch nicht gesehen (was ich wohl aber nachholen werde), hab mir "Devil's Rejects" trotzdem im Kino angesehen.

Meine Herren ist der Film KRANK!
    Irgendwie ne gute Mischung aus Pulp Fiction und Wrong Turn.

Worum geht's: Die Familie "FireFly" ist ne total kranke Familie, die im ersten Teil unzählige von Leuten sinnlos umbringt.
    Der zweite Teil geht mit einer Razzia los, bei der allerdings zwei der Familie entkommen, die dann im Rest des Films von einem zwielichtigem Cop verfolgt und zur Strecke gebracht werden.

Klingt hohl - ist's ja auch.

Aber wer Tarantino-Filme mag, wird sich denk ich an den Rob Zombie Filmen (zumindest an diesem) einen Narren fressen können!

Deshalb von mir 4.5 fÖöLiS von 5

4 8 15 16 23 42

]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

• Ob du´s glaubst oder nicht, ich mag Tarantino-Film! :lol:

Aber mit "Haus der 1000 Leichen" konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden und ich bezweifle stark, daß mir das mit "The Devil´s Rejects" gelingen wird!

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

• hm... Dazu kann ich jetzt nichts sagen, weil ich Haus der tausend Leichen ja nicht gesehn hab :roll:

4 8 15 16 23 42

]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

• Haus der tausend Leichen, ist Trashkino at it´s worst! Total sinnloser Müll, der einfach nur eklig ist!
    Ich hab ihn mir von der Videothek ausgeliehen, und am gleichen Tag wieder zurückgebracht, weil er einfach sinnlos war!

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Haben uns "Haus der 1000 Leichen" letztens ausgeliehen. Die ersten fünf Minuten haben wir hingesehen, dann nur noch gequatscht und nach einer halben Stunde ganz abgeschalten. Dieser Film ist so schrecklich lahm, da konnte man nur abschalten. Kann mir also auch nicht vorstellen, das der 2. Teil besser sein soll. :(

Automatische Anzeigen

• Zitat von Fööli

Irgendwie ne gute Mischung aus Pulp Fiction und Wrong Turn.

Würde eher sagen, eine Mischung aus From Dusk Till Dawn und Wrong Turn. Die Geiselnahme in dem Motel und dieser Stripschuppen sowie die Landschaft haben eher an FDTD erinnert.

Aber wie dem auch sei, The Devil´s Rejects ist krank, aber auf eine verdammt coole Art und Weise.

Wann hat man Danny Trejo schon soviel sprechen gehört?
    Wann kam Country-Music schon mal so gut rüber?

Spoiler anzeigen

Schon allein das Gemetzel in dem Stripschuppen wo man nur die Musik hört und die Bilder sieht ist einfach genial! :wink:

Auch von mir 4,5 von 5 Kopfschüssen

Spoiler anzeigen

Schade, daß es mit dem Happy-End nicht geklappt hat, hätte noch gerne einen dritten Teil gesehen! :lol:

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

• ich finde den film einfach nur toll.
    gucke ihn mir in dieser woche schon das zweite mal an.

von mir 5 von 5 kopfschüssen + einen messerstich gratis

Metal Forever

Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

To Hell with Tokio Hotell!!

• krank?

heftigst krank.

ich bin ein freund von dem genre!!

sinnlos aber vom stil her so was con cool.

echt hammer

rob zombie macht seinem namen alle ehre!!

echt, für die die es abkönnen, schaut ihn euch an!!

von mir gibts 4,5 von 5 rob zombies

der kerl ist einfach ne granate, es gibt ein paar wenige trailer shortmovies etc ... BURNER!!!!

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• Ich fand ihn auch ganz "nett" und mit der Brutalität ging es bis auf ein paar Szenen (besonders der LKW-Unfall, bei dem ich nur dachte "oh", weil das so überraschend kam) eigentlich auch.
    Teilweise war der Film ziemlich lustig, teilweise zog sich er ein bisschen und teilweise war echt übertrieben:

Spoiler anzeigen

z.B. dieses Monster am Ende hat echt gar nicht rein gepasst...

Und am Ende

Spoiler anzeigen

Sterben "die Bösen" Gott sei dank, ich hab sowieso zu dem Polizisten gehalten (obwohl der auch nicht viel besser war) und als die vorerst entkommen sind, hab ich mir gedacht "Och ne, so kann der doch nicht enden". Aber die Familie stirbt ja am Ende dann doch in einer etwas langen, aber sehr coolen Szene mit super Musik (Free Bird von Skinner, hab ich ca. 1000 mal gehört, weil es auf dem GTA -San Andreas Soundtrack ist.:lol:). Vor allem war die Szene wunderbar an den Verlauf des Liedes angepasst.

7 von 10 geheimen Clownaufträgen

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!