{Alien vs. Predator} Das hat mich schon immer interessiert....

  • meinte ja auch nicht dich, mr. nice geiss ;)

    aber zurück zum Thema!

    wollen ja hier nicht über irgendwelche Praktiken philosophieren sondern darüber, ob die Xenomorphs Augen haben oder nicht und wenn ja - warum!? :)


    falls das ein bisschen untergegangen ist:

    Gigers Zeichnungen des Aliens VOR erscheinen des 1. Teils:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    (hoffe der Link ist erlaubt ;) )

    wenn sich Stan Winston an die Giger Vorlagen gehalten hat, kann der Alienkopf durchaus einen menschlichen Schädel unter der Platte haben...

  • Problem ist ja nur, dass Filme nichts mit Zeichnungen zu tun haben (ich würde auch dort protestieren), aber das ist nunmal Gesetz.

    Und die Aliens aus der Zeichnungen sehen NUR ähnlich den aus den Filmen.
    Aber wir werden wohl ewig weiterdiskutieren, wenn in der Film kein Alienskelett vorkommt.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Der kleine "Kopf an der Zunge" ist nur ein weiteres kleines Maul, dass man im Spiel scheinbar aus dessen Perspektive schaut, dient dem Effekt, wenn man zubeißt.

    Auf Zeichnungen von Giger ist der obere Teil des Alien-Schädels leicht transparent, dort kann man leere Augenhöhlen sehen. Ich halte die Theorie mit den Pheromonen am sinnvollsten. Das erklärt auch deren Orientierung in völliger Dunkelheit.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!