{Simpsons Film} erst 2008

  • Wie schon geschriebn, es gibt Probleme mit dem Script. Das Datum und das Filmchen sind ja schön und gut, aber eben nicht mehr als eine Art Tarnung "Keine Sorge ihr lieben Fans, alles wird gut!" :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • naja,mir ist das eh nicht so wichtig.....ich werd ihn mir mit an sicherheit grenzenden wahrscheinlichkeit nicht im kino angucken....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich habe gestern diesen Text gefunden::

    Die Simpsons stürmen das Kino

    Die US-Kinozuschauer von "Ice Age 2 - Jetzt taut's" kommen schon jetzt in den Genuss einer Vorschau zum neuen "Simpsons"-Film.

    Fans der "Simpsons" können sich im nächsten Jahr einen ganzen Kinoabend lang an den Weisheiten von Homer und Co. ergötzen. Derzeit ist eine abendfüllende Version rund um das verrückte Leben der Familie in Springfield in Arbeit.

    Die US-Kinozuschauer bekommen derzeit schon einen kurzen Vorgeschmack auf das Zeichentrickspektakel: Im Vorprogramm von "Ice Age 2 - Jetzt taut's" wird ein 28-sekündiger Teasertrailer gezeigt. Richtig weit sind die Macher mit ihrer Produktion allerdings noch nicht: Das derzeitige Stadium ist ein Storyboard.

    Immerhin existiert schon das Skript zum Film, dessen Entstehung rund zwei Jahre dauerte. Es stammt von bewährten Autoren: Mike Scully, "Simpsons"-Schöpfer Matt Groening und Produzent James L. Brooks arbeiteten ebenso daran wie die altgedienten "Simpsons"-Veteranen Al Jean oder David Mirkin.

    Produzent mit Homer'scher Gelassenheit

    David Silverman, Koregisseur von "Die Monster AG ", wird bei dem Film, der von 160 Zeichnern im klassischen zweidimensionalen Look angefertigt wird, Regie führen. Hinsichtlich des nicht mehr ganz so fernen Starttermins am 27. Juli 2007 gab Brooks im Interview ganz nach "Simpsons"-Manier zu Protokoll: "Wir sollten besser anfangen."

    mj Los Angeles, 03.04.2006

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Läuft wohl alles nach Plan :D Es gibt auch 2 kurze Clips die doch mal recht gut sind:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Was mich viel mehr interessiert ist, wer Marge in der deutschen fassung sprechen wird... Haben sie schon einen ersatz für Elisabeth Volkmann?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • So wie's aussieht, wird der Weltweit gleichanlaufen. Wurde doch schonmal mit einen Film gemacht, um den Raubkopien vorzubeugen.....

    Das Filme weltweit nahezu gleichzeitig anlaufen ist seit einigen Jahren bei großen Blockbustern eine beliebte Methode um Raubkopien zu unterbinden.
    War z.B. bei allen Herr der Ringe und Harry Potter-Filmen so. Bei Matrix 2 oder 3 wurde bei dem Start sogar die Zeitverschiebung berücksichtigt, heißt er lief bei uns irgendwann Mittags an weil da in USA Mitternacht des Vortages war.

    Automatische Anzeigen

  • Ich freu mich schon. Aber ich hoffe, er hat nicht den Humor der aktuellen Staffeln, die ich ehrlich gesagt nicht lustig find.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich hab aber das ungute Gefühl, das es genauso sein wird. Also mehr Satire als wirkliche Comedy.:???:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Spontan würde ich sagen: Bart gegen Australien.
    Wenn die Filmmacher, den Humor der Episode erwischen, dann gibts im Kino nur noch Schenkelklopfer!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!