[Speed] Bodenplatte

  • Ganz am Schluß, als alle aus dem Bus "flüchten", legen sich Reeves und Bullock auf die Bodenplatte, um unter dem Bus durchzurutschen. Warum hat sie Rollen unten dran?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Ganz am Schluß, als alle aus dem Bus "flüchten", legen sich Reeves und Bullock auf die Bodenplatte, um unter dem Bus durchzurutschen. Warum hat sie Rollen unten dran?

    Das erklärt der Regisseur im AK auf der DVD. Die Rollen an der Bodenplatte wurden aus technischen Gründen angebracht.
    Was natürlich ein FiF ist, wenn diese Rollen im Film zu sehen sind. ;)

    Ganz nebenbei liegen auf der Bodenplatte nicht Reeves und die Bullock, sondern zwei Stuntleute, was auch erwähnt wird. :lol:

  • Ganz nebenbei liegen auf der Bodenplatte nicht Reeves und die Bullock, sondern zwei Stuntleute, was auch erwähnt wird. :lol:

    Schon klar, aber mir waren auf die Schnelle die "Filmnamen" nicht mehr eingefallen. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag


    Schon klar, aber mir waren auf die Schnelle die "Filmnamen" nicht mehr eingefallen. ;)

    Was solls, die Bullock scheint eh niemand zu mögen, nachdem was ich so in den Speed-Themen gelesen habe. Ich kann die in dem Film übrigens auch nicht ab, völlig fehl am Platze! Das die arrogante Spießerin den Bus im Film nie selbst fährt, ist an etlichen Stellen deutlich zu sehen. Nur meine Meinung. ;)

    Übrigens lauten die Filmnamen der Beiden, Jack und Annie, falls du das immer noch nicht wußtest. :student:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    ]Also ich bin ein großer Fan von ihr und den Film mochte ich immer schon sehr, sehr gerne.

    Ich habe doch nichts gegen Sandra Bullock, nur mag ich sie in Speed nicht gerne sehen. Wirkt alles gekünstelt und übertrieben. Das diese zarte Frau einen Tonnen schweren Bus in extremen Situationen unter Kontrolle haben soll, ist einfach ein Witz und unglaubwürdig. ;)

  • Schön langsam kommt ihr vom Thema "Bodenplatte" ab... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ganz nebenbei liegen auf der Bodenplatte nicht Reeves und die Bullock, sondern zwei Stuntleute, was auch erwähnt wird. :lol:

    Schon klar, aber mir waren auf die Schnelle die "Filmnamen" nicht mehr eingefallen. ;)


    Das würde auch keinen Sinn ergeben. Denn dort lagen 2 Stuntleute. Also weder Keanu Reeves ( Jack ) , noch Sandra Bullock ( Annie ) . Auch wenn Dir die Filmnamen eingefallen wären, so haben dort dennoch 2 Stuntleute gelegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!