[Titanic] 2 Menschen haben Spass während Titanic sinkt

  • Zumindest, sieht SEHR komisch aus: während Titanic langsam sinkt, und Jack und Rose rennen nach "oben", wie alle andere Menschen auch, sind 2 komische Typen die da links spass machen und als ob sie nicht gemerkt haben sie werden gefilmt. Sie haben gestreifte Shirts, sie rennen nicht und man würde fast sagen sie verarschen die andere mit Handgestikulierung oder sie machen einfach Spass wie Orchester-Dirigenten, schwer zu erklären. Fast im selber Moment kommen genau DA Jack und Rose, schauen nochmal auf Meer, und DA sind die 2 VERSCHWUNDEN.

  • Häh, versteh ich nicht. Wo soll das sein??? Aber angenommen, du hast Recht. Zu dem Zeitpunkt gab es doch viele an Bord, die den Ernst der Lage noch nicht so verstanden haben. Denk nur an die zwei Typen, die weiter genüßlich ihren Brandy trinken, während sie von einer Flutwelle von hinten weggespült werden!!!

  • die mit dem Brandy hielten sich doch einfach nur für tolle Helden und haben nie vorher überlegen müssen, was sterben eigentlich heißt, also stellten sie es sich Gentleman-like vor, ganz elegant mit nem Glas Brandy auf den Tod zu warten...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Bstimmt gelangweilte Schaupieler, die -wie gesagt- nicht wussten, dass si gefilmt werden.

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!