[DOOM] Bio Force Gun BFG (Ende des Films)

  • Am Ende des Films schießt "The Rock"
    (Name im Film ist mir gerade entfallen)

    auf Reaper mit der BFG.
    Reaper weicht aus.

    Nach dem PC Spiel DOOM ist ein ausweichen von Schüssen aus der BFG nicht möglich. Da diese Waffe sich selbst sein Ziel sucht oder auf die Gegner aufteilt. Ich weiß nicht wie ich das Beschreiben soll, aber wer DOOM auf dem PC gespielt hat, weiß wovon ich rede.

    Kate: Wenn ich Kinder habe lasse ich sie nie aus den Augen!
    Tony: Wie wollen Sie das machen?
    Kate: GPS-Empfänger am Fußknöchel
    Tony:Nein! Ich meinte das mit dem Kinder kriegen!
    aus Navy CIS

  • Ich hab schon ewig kein Doom mehr gezockt, weiß aber, dass das über das Ziel selber suchen stimmt. Jedoch: Die Monster im Game waren nicht die schnellsten und die BFG war keine Verfolgerwaffe. WÄRE ein Monster mal auf Seite gesprungen, so hätte auch die BFG verfehlt (was bei der imensen Wirkung jedoch wohl egal wäre^^). Also ist ausweichen durchaus kein Problem. Falls ich mich da irre, sags ruhig ;)

  • Um mal den alten Thread wieder auszugraben: man sollte den Film nicht mit dem Spiel vergleiche, nur weils im Spiel A heißt kann es im Film trotzdem B sein, insofern kein Fehler ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!