- Offizieller Beitrag
... ist ja Schwarz. Aber jedes Vanilleprodukt (Pudding usw.) ist ja gelb (sandfarben, wie auch immer) - aber nicht schwarz. Warum eigentlich?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... ist ja Schwarz. Aber jedes Vanilleprodukt (Pudding usw.) ist ja gelb (sandfarben, wie auch immer) - aber nicht schwarz. Warum eigentlich?
Das Auge isst mit... Wer würde denn schon eine schwarze Vanillemilch trinken? Oder wie würden Gummibärchen ohne das ganze chemische Zeug schmecken... nach dem was sie sind, Zehennägel
Alles eingefärbt, damits schöner aussieht...
Nö... wenn das schwarze ausfärbt, wirds gelblich. Klar... bei den meisten Sachen wird dann noch Carotin oder sowas beigemischt, damits noch gelber wird, aber Vanille an sich ist tatsächlich gelb, wenns von selber färbt.
Kannst ja mal den Test machen und eine Vanilleschote ausschaben und das Mark in Milch kochen. Die wird auch gelblich werden.
Bei Schoko weiss man ja dass sie natürlich braun/schwarz ist. Aber wie würde man reagieren, wenn plötzlich Vanillemilch so aussehen würde?
Was nun auch gar nicht geht, wieder was gelernt
Tarnung, um zu zeigen dass das Teil wirklich mal mit Vanille in Berührung gekommen ist
Nun, warum sollte man keine schwarze Vanillemilch trinken? Die Farbe ist ja nur Erziehung, und dass man kein problem damit hat, schwarze (ok, braune) Milch zu trinken, sieht man eben an der Schoko (das wollte ich damit gesagt haben).
weiss ich schon. ich hätte auch kein problem damit, aber wie wir wissen, ist der großteil der bevölkerung leider ziemlich verklemmt... ohne die richtige bzw. falsche farbe geht leider nix mehr.
Jetzt wirds politisch
war nicht beabsichtigt
naja, vielleicht gibts im neuen parteiprogramm ja mehr rechte für andersfarbige vanille
Soviel ich weiß, ist die getrocknete Vanilleblüte (oder was von dieser Orchidee sie auch immer verwenden) schwarz, aber Vanillin (der Stoff in der Orchidee, der schlußendlich nach "Vanille" schmeckt) ist gelb.
Um das Thema mal wieder aufzuwärmen: Ich esse gerade einen Optiwell Pudding Vanille(*). Gelblich mit schwarzen Pünktchen drin. Worüber ich mich gerade so wegäumel ist das mit dem (*). Das steht so auf der Verpackung drauf. Direkt untereinander...
(*) Vanillegeschmack.
Jetzt hab ich Lust auf Vanille-Eis. Das hat auch ganz kleine Schwarze Punkte.
Nur so nebenbei: Der Schaum von grünem, blauem oder rten Schampoo ist auch immer weiss.
natürlich, aber auch nur wegen der lichtbrechung
also der schaum von axe - boost is rot, so wie des zeugs auch
btw: die Farbe von Vanille... das klingt so schön, da könnt ma fast ein buch zu schreiben (oder nen film drehen )
Ich hab auch erst gedacht das wäre ein film oder ein Buch.
cat Auch wenn du es immer mehr verreibst?
da sag ich jetzt ma nix dazu... (ja, auch dann)
Das war jetzt absolut nicht zweideutig gemeint.
Teufelszeug, dieses Axe.
@swinger: ich bin halt einfach zu pervers..
kyle:
Zitat von cat@swinger: ich bin halt einfach zu pervers..
kyle:
Da kennst du aber nicht die Menschen, die ich kenne
Ich sag nur: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst..hm. Tschuldigung, darf ich mal?"
@SF: Oh sch****. Deswegen stand da drauf "das schlumpft dich sauber". Hilfe, mir wächst eine weiße Mütze...
Kyle, du schaffst es echt in jedem Thread OT zu gehen...
er will wohl unbedingt sein eigenes ,nur für ihn und wenige andere sichbares, thema
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!