[Godsend] 8. Geburtstag

• Hey, man mags kaum glauben, aber das hier ist der erste Logikfehler, den ich poste. :grinsup:

Aaaaaalso:

Spoiler anzeigen

Im Film stellt sich ja heraus, dass der Kleine die Visionen hat, weil er die Gene des Mörderkindes in sich trug. Die hatte er aber schon immer in sich und nicht erst ab dem achten Geburtstag. Wieso fing er also erst ab seinem Todestag an rumzuspinnen und nicht vorher? :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Gute Frage!
    Aber vielleicht hat Secury ja auch erst mit 8 angefangen rumzuspinnen.
    ...vielleicht ist es auch einfach so, dass Adam von dem Professor bis zu seinem 8ten Lebensjahr mehr oder weniger programmiert wurde, Adam zu bleiben und sich erst dann zu Secury entwickeln sollte, wenn die Gene von Adam altershinsichtlich in ein noch nicht erreichtes Alter kommen.

Mir ist auch etwas aufgefallen!!

In der Scene, als Adam bei der Schule auf der Schaukel ist und von dieser hinunterfällt, spuckt er anschließend der Lehrerin ins Gesicht. Allerdings sieht diese in der darauffolgenden Nahaufnahme noch ziemlich frisch aus^^.

"Die Geschichtsschreiber aus England werden mich einen Lügner nennen, aber Geschichte wird von jenen geschrieben, die ihre Helden gehängt haben."

• Kleine Anmerkung: Der heisst nicht Secury, sonder Zachary. :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Intressant^^ Danke!!

Auch wenn´s nich die Kernaussage von meinem post war lol...

"Die Geschichtsschreiber aus England werden mich einen Lügner nennen, aber Geschichte wird von jenen geschrieben, die ihre Helden gehängt haben."

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!