Wenn "Er" will dann will er...
Grade bei Stress passiert das recht schnell. Wohl als Art Beruhigung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn "Er" will dann will er...
Grade bei Stress passiert das recht schnell. Wohl als Art Beruhigung.
Zur Beruhigung? Ja, dann wär's kein Filmfehler mehr *lol*
Ein Fehler ist es doch eh nicht, Harry darf immer und überall einen Steifen haben!
*loooool*
mit ein bisschen phantasie seh ichs auch *hihi*
na ja, Fantasie ist bei manchen männern da ja ohnehin immer mit im Spiel...
na ja, Fantasie ist bei manchen männern da ja ohnehin immer mit im Spiel...
Ohne die würden die Männer zugrunde gehen.
Man muss aber wirklich sehr gut hingucken.. bzw. nicht mit dme Internet Explorer gucken.. in einem Bildbearbeitungs Programm wird das Bild besser dargestellt.
Vielleicht ist es ja das Mikrofon... oder.. naje.. okay.. da gibt es wohl kaum zu leugnen... na und?
In dem Alter passiert das Kerlen nun mal.. gerade an den unpassensten Orten. Das ist ja das peinliche daran...
Vielleicht ist es ja das Mikrofon...
Ey, ich will es auch sehen!
Meines Wissens läuft Harry Potter doch viel herum. Also wenn ich mich viel bewege habe/bekomme ich keine Latte, und gesundheitlich bin ich doch ziemlicht fit
wo is der zusammenhang zwischen laufen und erektionen???
Beim laufen schwindet diese.
aha...interessante theorie...völliger quatsch, aber dennoch...
Bei sportlicher Betätigung fließt Blut aus weniger gebrauchten Körperregionen, in die Regionen, wo es gebraucht wird.
ahja, demnach wäre körperlich anstrengender sex aber nicht möglich, oder?
Das ist wäre dann die eine Ausnahme. Außerdem ist beim Sex ja die Leistengegend sehr beansprucht.
kannst du dich noch an die große schlagzeile erinnern als ein fußballer nach einem tor eine erektion hatte?
alles ne frage der einstellung
Den hat halt das Tor, so gefreut und da stellt sich mir die Frage, was soll Harry gefreut haben?
Aber wahrscheinlich können gesunde männliche Wesen, in einer bestimmten Altersspanne, immer eine Erektion bekommen.
Ein Fehler ist es jedenfalls nicht.
richtig, vllt hat er sich grad wieder an cameron erinnert, aber diesmal weiter gedacht
Warum funktioniert bei mir der Link nicht???
Der Link funktioniert grundsätzlich nicht mehr.
Tja, da bin ich wohl zu spät gekommen
bei mir klappt der auch nicht... aber ich glaub nicht dass daniel radcliffe beim dreh wirklich ne latte hatte... das is zu blöde... vor allem würde der ja nicht einfach weiterspielen oder??? vll liegts ja an der hose... vll war die ja einfach sau komisch an der stelle genäht... kann ja sein;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!